Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
@moonlight: du darfst übrigens auch gern mal so bei mir im Lädeli vorbeikommen. Die Broschen sind ganz neu!!!!!! mit Magnet. hast meine gesehen und die von einfach ich?
Gelöschter Benutzer
@sonneschyn, jesses stimmt! Das tut mir jetzt aber leid. Das muss irgendwie untergegangen sein. Wenn du willst, schicke ich dir gerne einen zu. Kostenlos natürlich, ich freu mich wenn sich jemand traut den zu trinken *g*.

@anna stesia, musstest du an unserem Stand lange warten? Ich hoffe wir haben nicht zu viel geplaudert und euch warten lassen. manchmal geht das gackern mit mir durchicon_wink.gif!

@Gufechnopf, haha ich kenn das mit den verbissenen Fotos. Mir gehts genau gleich. Und dann frage ich mich, ob ich wirklich immer so verbissen aussehe und so durchs leben gehe wenn ich mich unbeobachtet fühle? *grusel* Ich empfinde mich gar nicht so!
Und dir kann ich sagen, du kommst alles andere als verbissen rüber! Du hast das Herz meines Mannes im Sturm erobert. Der mag dich wirklich sehr und hat immer wieder erzählt, was du gesagt hast und was du gelobt hast und wie nett du seist usw...icon_wink.gif! Richtig herzig.
Dein Partner ist aber auch der Hit. Hei was haben wir gelacht an unserem Stand. Mir sind schier die Tränen gekommen vor lachen. So ein lustiges Kerlchen. Mein Mann hat Ihm dann gleich noch ein Minihotelchen geschenkt *g*.

@fritzli: pfffft...wer braucht schon Werbung! icon_wink.gif

@ibag, du warst das mit der tollen zweifarbigen Brille oder? Schön dass du gekommen bist. Ich fands total schön dich/euch kennenzulernen. Schön dass es dir etwas besser geht.

@wolfgang: Ihr seid ja wieder komplet erschienen. Danke dass du mir einen Einblick in deinen Beruf gegeben hast. Du wärste der Erste, an den ich mich wenden würde wenn ich denn finanziel und auch geistig soweit wäre. Die Zeit ist einfach noch nicht reif dazu. Wir sind noch zu unprofessionel und unorganisiert. Aber mit jedem Jahr wirds bessericon_wink.gif!
Deine Frau war auch super! *g* Die beste Werbung für meinen Likör. Eigentlich hätte ich mit Ihr anstossen sollenicon_wink.gif))!
Und eure Kinder waren richtig schnusig.

@Holzwurm, ich wünsche dir mein herzliches Beileid wegen dem Zickentag heute. Unsere Kinder kommen erst am Abend zurück, deswegen geniesse ich die Ruhe noch. Ich weiss wie die Weiber manchmal tun könnenicon_wink.gif!
Aber hey, iss doch ein wenig von deiner Chai Schoggi! Also jetzt mal im Ernst! Das ist für mich die Erfindung überhaupt. Die Idee könntest du für teures Geld Lidt verkaufen. Affengeil ehrlich. Also liebe Leute, nächstes mal wirklich umdedingt Chaischoggi von Würmli probieren. Miammmm! Mich reuts dass ich keine Gummidingers probiert habe.
Würmli, kann ich bei dir im mai solche Chaischoggi bestellen? es wäre für eine Freundin für mich. So könnte ich die uralten Zeiten mal wieder aufleben lassen. Wir gingen vor 15 jahren oft an Goapartys und tranken Chai. Das wäre die Idee für Ihr Geburtstagsgeschenk!

So und wenn ich jetzt dieses Posting abschicke ist alles sicher gar nicht meh aktuel! ich habe auf Beiträge von weit hinten geantwortet *g*

Wer hat denn die Glace gemacht? Ui die war mega fein! Ich hatte Erdbeer und die schmeckte wie frisch aus Italienicon_smile.gif

Mich ärgert, dass ich vergessen habe nach Hüftbändern Auschau zu halten. Dabei wollte ich doch umdedingt eines!
Ich sehs gerade wieder auf den Marktfotos, mein Chassi ist einfach viiiel zu gross und weniger Futtern will ich auch nicht. Also wäre ein Hüftband DIE Lösung *g*.
weekly
habe ich da was verpasst? was ist im Mai los? und wo und wann?????

Gelateria beim Kloster in Muri. Hatten total alles ausverkauft am Nachmittag. und in muri war auch grad die Saisoneröffnung gestern bie ihnen in der Gelateria icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
also, für den parkplatz müsste man halt dann auch stände mit einem dach nehmen...(und wenn es zu wenige marktstände hat, dann frägt man bei der nachbargemeinde etc. nach. das ist bei uns auch so und kein problem)... aber naja.

also für den holzwurm und die chili-lili...wenn ich beim OK vom koffermärt (http://www.kofferschaetze.ch/) wäre, dann würde ich euch glatt abwerben und dort anmelden!!! ...denn, ihr habt wirklich tolle und einzigartige artikel, die, wie ich denke, laufen würden.
also machts gut.
Gelöschter Benutzer
@ Chili
Der erste Gast hat schon eingecheckt. *froi*!
Lieben Gruss an deinen Mann, hat er toll gemacht und, er hatte recht icon_wink.gif)).
Gelöschter Benutzer
Jööö Schuggi, wie schön! *snief*
Hast du zusehen können wie das Viechlein seine Stube ausgesucht hat?
Wir haben schon oft zugesehen und beobachtet, wie ein Viechli von Loch zu Loch gekrabbelt ist, jedes Loch inspiziert hat und dann am Ende das richtige gefunden hat. Und wenn es sich mal entschieden hat beginnt es zu summeln und brummen im Löchli. Und irgendwann ist dann das Loch zu *g*.
ich bin jetzt auf den Frühling gespannt, wenn unsere Untermieter Ihre Wohnung verlassen. Bis jetzt wohnen noch alle drin. Die Löchlein sind noch zu!

@fritzli, dankedanke! Aber niemalsnicht würde ich mich vom Mühlaumarkt abwerben lassen. Dafür sind mir die Leute zu sehr ans Herz gewachsen. Es ist da wie in einer Familieicon_smile.gif! Und auch mein Mann hat extrem Freude da.
Wäre der Koffermärt aber mal an einem anderen Datum als genau am Mühlauermärt, dann wäre ich dabei !
Amore
ThemenerstellerIn
@ Fritzli
danke für die Feedbäcks....
die Aussenstände mit den blauen und roten Blachendächern hatten wir zugemietet...und von dort bekämmten wir auch sicher mehr...

kennst du denn jemanden der günstig (unser Verein ist sehr jung und da wir nicht gewinnorientiert sind, ist unser Budget ziemlich schmal...)
Werbung resp. Flyers macht???

wir werden alle Punkte im OK besprechen und sind froh um Verbesserungsvorschläge...!!

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
paddington76
@einfach ich
Es hat ein Mädchen gegeben, da passt das hellblau auch tip top icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Gelöschter Benutzer
der koffermärt ischt am 03.11. !!! also nicht am mühlaumärt -zwinker-
Gelöschter Benutzer
@fritzli, wo denn? In Schaffhausen?