@sonneschyn, jesses stimmt! Das tut mir jetzt aber leid. Das muss irgendwie untergegangen sein. Wenn du willst, schicke ich dir gerne einen zu. Kostenlos natürlich, ich freu mich wenn sich jemand traut den zu trinken *g*.
@anna stesia, musstest du an unserem Stand lange warten? Ich hoffe wir haben nicht zu viel geplaudert und euch warten lassen. manchmal geht das gackern mit mir durch

!
@Gufechnopf, haha ich kenn das mit den verbissenen Fotos. Mir gehts genau gleich. Und dann frage ich mich, ob ich wirklich immer so verbissen aussehe und so durchs leben gehe wenn ich mich unbeobachtet fühle? *grusel* Ich empfinde mich gar nicht so!
Und dir kann ich sagen, du kommst alles andere als verbissen rüber! Du hast das Herz meines Mannes im Sturm erobert. Der mag dich wirklich sehr und hat immer wieder erzählt, was du gesagt hast und was du gelobt hast und wie nett du seist usw...

! Richtig herzig.
Dein Partner ist aber auch der Hit. Hei was haben wir gelacht an unserem Stand. Mir sind schier die Tränen gekommen vor lachen. So ein lustiges Kerlchen. Mein Mann hat Ihm dann gleich noch ein Minihotelchen geschenkt *g*.
@fritzli: pfffft...wer braucht schon Werbung!
@ibag, du warst das mit der tollen zweifarbigen Brille oder? Schön dass du gekommen bist. Ich fands total schön dich/euch kennenzulernen. Schön dass es dir etwas besser geht.
@wolfgang: Ihr seid ja wieder komplet erschienen. Danke dass du mir einen Einblick in deinen Beruf gegeben hast. Du wärste der Erste, an den ich mich wenden würde wenn ich denn finanziel und auch geistig soweit wäre. Die Zeit ist einfach noch nicht reif dazu. Wir sind noch zu unprofessionel und unorganisiert. Aber mit jedem Jahr wirds besser

!
Deine Frau war auch super! *g* Die beste Werbung für meinen Likör. Eigentlich hätte ich mit Ihr anstossen sollen

))!
Und eure Kinder waren richtig schnusig.
@Holzwurm, ich wünsche dir mein herzliches Beileid wegen dem Zickentag heute. Unsere Kinder kommen erst am Abend zurück, deswegen geniesse ich die Ruhe noch. Ich weiss wie die Weiber manchmal tun können

!
Aber hey, iss doch ein wenig von deiner Chai Schoggi! Also jetzt mal im Ernst! Das ist für mich die Erfindung überhaupt. Die Idee könntest du für teures Geld Lidt verkaufen. Affengeil ehrlich. Also liebe Leute, nächstes mal wirklich umdedingt Chaischoggi von Würmli probieren. Miammmm! Mich reuts dass ich keine Gummidingers probiert habe.
Würmli, kann ich bei dir im mai solche Chaischoggi bestellen? es wäre für eine Freundin für mich. So könnte ich die uralten Zeiten mal wieder aufleben lassen. Wir gingen vor 15 jahren oft an Goapartys und tranken Chai. Das wäre die Idee für Ihr Geburtstagsgeschenk!
So und wenn ich jetzt dieses Posting abschicke ist alles sicher gar nicht meh aktuel! ich habe auf Beiträge von weit hinten geantwortet *g*
Wer hat denn die Glace gemacht? Ui die war mega fein! Ich hatte Erdbeer und die schmeckte wie frisch aus Italien
Mich ärgert, dass ich vergessen habe nach Hüftbändern Auschau zu halten. Dabei wollte ich doch umdedingt eines!
Ich sehs gerade wieder auf den Marktfotos, mein Chassi ist einfach viiiel zu gross und weniger Futtern will ich auch nicht. Also wäre ein Hüftband DIE Lösung *g*.