Läck miär... jeztz muss ich 11 Seiten nach lesen!
Also, gemütlich bei Brot, Butter und einfach ichs SpezialKomfi will ich es angehen:
@ nessi76
"hab sogar wolfgang noch gesehen..."
Wow, klingt ja fast schon nach Attraktion: Die Schöne und das Biest?
@ sonneschyn
Freut mich auch, Dich kennen gelernz zu haben, wenn auch nur kurz. Bisch chli ä Schüüchi, gäll?
@ ibag + @ Zugerin
Aber gseit hender nüüt... wieso?
@ Amore + @ weekly
Ist doch gerne geschehen, ich hab die Loorbeeren meiner Frau weiter gegeben. Übrigens, die Kollegin von Nigel ist nicht Portugiesin, sondern auch BRASILIANERIN! Hey, die hatten schön Freude... ich glaub die haben schon was abgemacht mit einander.
@ *savita*
"dich hab ich auch grad erkannt (dank Frau *gggg*)"
Jööö, das isch dänn es netts Komplimänt... ich gibs grad wiiter
@ einfach ich
Inzwischen ist ein Gläsli Erdbeer-Pistazie gekillt... Mmmmmm, isch fein.
War toll zu sehen, wie Dein Stand gewachsen ist seit dem letzten Jahr.
Und - danke für die HÄMMER!!! Frau... Kids... Kuchen... Wo Du recht hast, hast Du recht
nochmals @ nessi76
Also, gezaubert hat meine Frau. Ein für alle male! Ich hab das Ding nur getragen, weils saumässig schwer war...
Und - sooooooooooo? Wie sehen denn IT-Menschen aus? Mehr Haare ächt...? Ah ja... vielleicht passt das blöde Gestrüpp am Kinn auch nicht. Hängt nicht mehr lange dort... hab ich bloss für meine Babys zum dran rum spielen wachsen lassen. Die fahren total drauf ab...
@ Chili-Lili
Ohhhh Lili... Dein Likör ist nicht nur scharf, sondern macht scharfe Frauen noch schärfer! Genial... die fährt total auf das Zeugs ab. Ich muss glaubs Dein Visitenkärtli verstecken, sonst säuft sie uns zu armen Tagen mit dem Zeugs. Von der Chili-Komfi hab ich im Fall nicht mal einen benützten Löffel ablecken dürfen... als ich mich mal in einem stressfreien Moment dran machen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass bereits alles weg war. So eine Gemeinheit!

Von wegen "noch zu unprofessionell" Hey, ihr macht das gut!
und nochmals @ einfach ich
LKW eher nein... aber Harley lass ich gelten. Irgendwann hol ich mir noch so ein Ding.
So... und an alle Anderen, die bloss von Weitem geschaut- und schnell die Blickrichtung wechselten, wenn ich in ihre Richtung schaute und hinter vorgehaltener Had irgendwas munkelten:
Ich versteh schon, dass sich manche Frau nicht traut, mich bei so einer schönen Begleitung anzusprechen. Aber fürs nächste mal dann... ich spreche also auch mit Hexen.
Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung