Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
-hüstel- bei uns in der nähe...in solothurn ;0) ich schreib dir pn
sonneschyn
@chili-lili
Nein, musst nicht extra einen schicken. Ich habe ihn ja, wie gesagt, auch nicht bezahlt. Hoffe, wir kommen nächstes Jahr wieder an den Markt und dann nehme ich dann einen.
weekly
@all: die 2. Ladung Fotos ist jetzt unter creaplus.ch zu sehen!!!! auf Bildergalerie klicken. Viel Spasss icon_smile.gif
Gufechnopf
Melde mich später detaillierter.

@ Fritzli
Betr. Koffermärt. Ich denke, nicht alle haben auch Artikel, die sich gut aus einem Koffer verkaufen lassen. Meine Schürzen zum Beispiel, die würde man gar nicht sehen, einzig, ich selber würde einen anziehen oder ständig einen neuen aus dem Koffer zaubern und präsentieren.

Auch die grossen Gartenfiguren mit Schwemmholz ... jesses, wie möchtest du die verstauen?
Hingegen finde ich die Caps'ndBeads oder wie man das schreibt von weekly etwas gäbiges. Übrigens war das für mich auch eine absolute Neuheit. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen.

Also ich könnte von meinen Märtsachen einzig die ganz kleinen Lätzlis und die Etuis verkaufen. Leider wurden meine Duftmäuse nicht fertig, die sind auch ganz winzig und süss.

So, und jetzt weiter Atelier aufräumen und Krimi luege. Bis später icon_smile.gif

Was ich mir übrigen sofort gekauft hätte, wäre es nicht so teuer, das wäre diese Drahtbüste mit dem romantischen weissen Korsett. Ihr Stand, ganz in weiss, war rechts neben Chili-Lili.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
@Fisi - aha, aber kei Mucks mache, he? icon_smile.gif))) jänu, dänn muenich nächscht Jahr besser Äugle!

@Nessi, nein Wolfgang sieht eher wie ein LKW- oder Harleyfahrer aus icon_wink.gif aber ein Wissen hat der - bin immer wieder platt!!! Lerne gerade sehr viel von ihm - wenn auch nicht in dem Tempo wie es für IHN hilfreich wär *zwinkerzuwolfgang*

@Wurm - ich häng mit dem Herzen auch noch in Mühlau fest!!! Alltag muss erst wieder ankommen bei mir! Kann dich sooooo gut verstehen!

@Ibag - *freufreu* bin doch soooo froh, wenns schmeckt icon_smile.gif))) und übrigens, mich muss man wirklich nicht bewundern! Hab ne Menge Ecken und Kanten, die sind halt nicht so "laut" wie das was gelingt icon_wink.gif

@Moonlight - nüme lang *hibbel*

@Fritzli - *dirkurzaufdiefingerklopfenmuss* AAAAAAALSO: ERSTENS, es werden keine Würmer und Chilis abgeworben - NEIN NEIN NEIN!
ZWEITENS, ich hab in Mühlau NUR einzigartige Aussteller, wie auch Artikel gesehen! So viel Herzblut auf einem Haufen!!!! Das lässt sich nicht toppen! Auch nicht mit ein paar Koffern drumherum - JAWOLL icon_wink.gif)))

@Paddington - oh wie schön! Jaja, es war ein Nussjahr 2011, das heisst, heuer gibts mehr Mädels icon_wink.gif)))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
paddington76
@einfach ich
Hat was! Mein Chef wurde auch Papi einer Tochter icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
wolfgang
Läck miär... jeztz muss ich 11 Seiten nach lesen!
Also, gemütlich bei Brot, Butter und einfach ichs SpezialKomfi will ich es angehen:

@ nessi76
"hab sogar wolfgang noch gesehen..."
Wow, klingt ja fast schon nach Attraktion: Die Schöne und das Biest? icon_smile.gif

@ sonneschyn
Freut mich auch, Dich kennen gelernz zu haben, wenn auch nur kurz. Bisch chli ä Schüüchi, gäll?

@ ibag + @ Zugerin
Aber gseit hender nüüt... wieso?

@ Amore + @ weekly
Ist doch gerne geschehen, ich hab die Loorbeeren meiner Frau weiter gegeben. Übrigens, die Kollegin von Nigel ist nicht Portugiesin, sondern auch BRASILIANERIN! Hey, die hatten schön Freude... ich glaub die haben schon was abgemacht mit einander.

@ *savita*
"dich hab ich auch grad erkannt (dank Frau *gggg*)"
Jööö, das isch dänn es netts Komplimänt... ich gibs grad wiiter icon_smile.gif

@ einfach ich
Inzwischen ist ein Gläsli Erdbeer-Pistazie gekillt... Mmmmmm, isch fein.
War toll zu sehen, wie Dein Stand gewachsen ist seit dem letzten Jahr.
Und - danke für die HÄMMER!!! Frau... Kids... Kuchen... Wo Du recht hast, hast Du recht icon_smile.gif

nochmals @ nessi76
Also, gezaubert hat meine Frau. Ein für alle male! Ich hab das Ding nur getragen, weils saumässig schwer war...
Und - sooooooooooo? Wie sehen denn IT-Menschen aus? Mehr Haare ächt...? Ah ja... vielleicht passt das blöde Gestrüpp am Kinn auch nicht. Hängt nicht mehr lange dort... hab ich bloss für meine Babys zum dran rum spielen wachsen lassen. Die fahren total drauf ab... icon_smile.gif

@ Chili-Lili
Ohhhh Lili... Dein Likör ist nicht nur scharf, sondern macht scharfe Frauen noch schärfer! Genial... die fährt total auf das Zeugs ab. Ich muss glaubs Dein Visitenkärtli verstecken, sonst säuft sie uns zu armen Tagen mit dem Zeugs. Von der Chili-Komfi hab ich im Fall nicht mal einen benützten Löffel ablecken dürfen... als ich mich mal in einem stressfreien Moment dran machen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass bereits alles weg war. So eine Gemeinheit! icon_frown.gif Von wegen "noch zu unprofessionell" Hey, ihr macht das gut!

und nochmals @ einfach ich
LKW eher nein... aber Harley lass ich gelten. Irgendwann hol ich mir noch so ein Ding.

So... und an alle Anderen, die bloss von Weitem geschaut- und schnell die Blickrichtung wechselten, wenn ich in ihre Richtung schaute und hinter vorgehaltener Had irgendwas munkelten:
Ich versteh schon, dass sich manche Frau nicht traut, mich bei so einer schönen Begleitung anzusprechen. Aber fürs nächste mal dann... ich spreche also auch mit Hexen. icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gufechnopf
@ Wolfgang
Phe ... gestern hatte ich mir soviel Zeit zum Schnöre mit dir eingeplant, aber du hattest ja nur Augen für die schöne einfache ich mit ihrem Hammerstand. Ich wollte dir noch mehr Komplimente machen, aber du hattest gar keine Zeit für mich. *HaarejetztnachhintenschwingeundNasestolzindieLuftstreck

wolfgang
@ Gufechnopf
Oh je... Dich hab ich doch glatt vergessen. Tut mir leid, echt.
Wir hatten doch nur einen kurzen Besuch am Märt geplant, aber nächstes mal nehm ich mir viel Zeit und schau ich mir all Deine Sachen ganz genau an und kauf auch was. Versprochen. Ich hoffe, Du verzeihst mir...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gufechnopf
Jö Wolfgang
Ich könnte doch für deine Frau eine richtig bunt-brasilianische Küchenschürze nähen. Würde sie sowas anziehen?

Oder ich sticke ihren Slogan auf brasilianisch auf die Schürze?