Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

wolfgang
@ Gufechnopf
Ja sicher würde sie sowas anziehen! Sie hat jetzt bald Geburtstag, das wär doch DAS Geschenk: ist gekauft! Und meine fehlende Aufmerksamkeit Dir gegenüber am Märt wäre auch gekittet. Ok? Schieb mal Deine Daten rüber per PN... melde mich morgen.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gufechnopf
@ Wolfgang
Das mach ich natürlich gerene. Aber keine Angst, ich bin nicht nachtragend.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amore
ThemenerstellerIn
@ Gufächnopf..
2Uhr 33...wann stehst du auf?? oder gehst du ins Bett??? huiii...

@ Wolfgang...
ja klaroooooooooo..Brasilianerin...sorry....stimmt icon_smile.gif ah dann ist super wenn da schon was läuft ...

@ Likör..
der hat meine Mutter auch probiert...die fauchte angeblich danach wie ein Drache Feuer...ggggg....war ihr zu schaaaaaaarf...

@ einfach ich
Deine Konfi ist iiiiiirgendwo in einer Kiste...habe gestern zwar alles ausgeräumt...und sie lief mir nicht über den weg...ist wohl in der "Werkzeug-Plunder-Kiste" gelandet...gggg

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gelöschter Benutzer
juhui mein seriöses chilipflänzli ist nun auch umgetopft und wartet aufs warme wetter!

einfach ich:
ich war schon bei dir am stand, aber du warst halt immer very busy... *g*
Amore
ThemenerstellerIn
@ einfach ich
sooooooooo toooooooooooll das Deine little sweet Maus jetzt Velofahren kann...Juliana hat sich riesig gefreut darüber als ich es ihr erzählt hatte..jööööö....

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
nessi76
wolfgang
das die torte deine frau gemacht hat das wusste ich icon_smile.gif und die schöne und das biest lass ich jetzt nicht gelten..... gäll!!!! und IT typen sind für mich so schmuddlige in sichgezogene menschen mit grauenhafter kleidung icon_smile.gif also bis jetzt bin ich nur solchen begegnet.... ALSO war ich positiv überrascht als ich dich sah!!!

sodele muss jetzt etwas arbeiten und heute abend dann nachlesen also schreibt nicht zuviel! icon_wink.gif
Corinna
@Blubberi - jetzt musste ich tatsächlich erst im Leo nachschauen, was denn "busy" heisst icon_wink.gif habs nicht so mit Englisch...leider!
Soso, dabei wollte ich einen entspannten und gelassenen Eindruck erwecken.
Es hingen mir Tjas Worte in den Ohren "wenn einer am Stand sitzt, dann hat man keine Lust hinzugehen" ich habs durchgezogen icon_smile.gif Trotzdem schade, hätte alle Forümler so gerne kennengelernt! Aber nächstes Jahr - neue Chance icon_wink.gif

@Amore - jaaaaaa, sie strahlte auch über alle Backen! Gestern haben wir dann grad eine Velotour gemacht. Wir haben whier ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit vielen kleinen Teichen und seltenen Tieren und Pflanzen. Natur Pur! Allerdings schläft die Natur noch ein wenig. War aber trotzdem toll, und die Kids sind geflitzt, inkl. Amorestochterveloneubesitzerin!

@all - HAB HEIMWEH NACH MÄRT UND MÜHLAU!!!!! *seufz*
Ok, ich hab einiges zu tun, aber hänge noch so am Weekend fest.... *doppelseufz*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
@ amore
Ja, langsam mutiere ich auch zum Frühausteher. Aber gestern Nacht brauchte ich eine Ladung Pulmex, damit mich mein Husten schlafen lässt. Jetzt hats mich erwischt. Aber nicht so schlimm.

Und jetzt gehe ich frühstücken. Läck heute bin ich ja mal spät unterwegs.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nessi76
gufechnopf
wünsch dir gute besserung!!

holzwurm
du frage hat deine tochter ein spezielles pralinee rezeptbuch? ich darf für meinen schwiepa zu seinem 70zigsten pralines machen aber ich wollte mal andere als die die er schon kennt icon_smile.gif hab bisher amaretto und whisky pralines gemacht (mit holkugeln) und die kamen sehr gut an aber war ne heidenbuätz!

weekly
meiner mutter gefällt dein schutzengel sehr sehr gut!

einfach ich
mein mann meinte du wohnst an einem sehr schönen fleck icon_smile.gif leider hab ich zu dir 40min mit dem auto icon_frown.gif sonst wär ich dich mal noch im lädeli besuchen kommen icon_biggrin.gif
ibag
@chiliili

deine sauce ist sehr gut . haben sie gestern auf die pizza getan. hatte schön pfiff.
ja ich bin die mit der zweifarbigen brille.

@wolfgang

mit einer so schönen frau an deiner seite habe ich mich glatt nicht getraut was zu sagen. aber vielleicht nächstes jahr.

take it easy