Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

wolfgang
@ ibag
Trink Dir nächstes Jahr Mut an mit Chili-Lilis Wunderlikör! Der wirkt garantiert, Du verlierst alle Hemmungen...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Corinna
....nach der Diskussion um den seltsamen Namen der einen Chilipflanze eröffnet sich die Frage: aus welcher Chilisorte wohl der Wunderlikör gebraut ist, bei dem man alle Hemmungen verliert icon_wink.gif

@Gufechnopf: guuuuuute Besserung! Denk fest an dich!!!

@Nessi: mein Lädeli eröffnet erst am 1. September... vielleicht lässt sich mal ein Reisli zu diesem schönen Fleck unternehmen??? Aktuell ist ein Besuch eher zwecklos... du würdest in einem alten Kuhstall stehen, zwischen Kisten und Schachteln icon_wink.gif

@Wolfgang: ich war auch positiv überrascht. Die Compüterler die ich kenne, sind alle irgendwie von einem anderen Stern. So hellwach und blitzschnell... das kenn ich bei Männern nicht so... auch bei Nichtcompüterler nicht icon_wink.gif

@all: HAB IMMER NOCH MÜHLAU-HEIMWEG *heul* bin ich ganz allein mit diesem Gefühl???

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
nessi76
einfach ich
oh ok icon_smile.gif gut zu wissen! ja evt lässt es sich ja mal mit einem ausflug an den halwilersee verbinden!
Corinna
*ggg* tausche G gegen H!

Corinna
Nessi, jaaaaa das wär schön! Es kommen dann noch Kinderkleider in den Laden. Super coole!!! Aber mehr verrate ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ist noch TOP SECRET icon_wink.gif

Gufechnopf
Och, ich müsste umenandtelefoniere und Leute mobilisieren für unseren Osterstand am Gründonnerstag. Ich mag nicht. Häng nur so rum und brauche Ewigkeiten, um meine Märtsachen zu verräumen. Immerhin habe ich mein Atelier wieder mal geputzt.

@ einfach ich
Mir geht es gleich. Ich vermisse die vielen Leute und die positive Stimmung und die tolle Örgelimusik. Wenn du willst, dann kannst du ja am Gründonnerstag bei uns Eier und Kuchen verkaufen. Ich hoffe, wir haben dann auch so tolles Wetter. Andere Jahr war ich da im Skianzug und Chuenagel.

@ Holzwumr
Hmmm, habe jetzt die ersten Fruchtgummis probiert. Himmbeere ist bis jetzt mega fein. Gern ein Kilo davon.
Andere Frage: wenn ihr die Masse dicker werden lässt und sie in ein Kuchenblech giesst und dann in Würfel schneidet, wäre das eine Option. Von mir aus müssten die gar nicht so aufwändig geformt sein. Lieber einfacher, dafür doppelt so viele icon_wink.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nessi76
gufechnopf
werd wohl dieses jahr doch noch ein lätzli brauchen icon_smile.gif ein kollege von mir wird papa von einem mädchen im juli! gäll du bestickts diese auch mit nahmen? fand die grossen eben mega cool von dir!
ab wann ist deine hp aktiv? ich werd sicher die geburt abwarten aber so komm ich jetzt doch noch dazu bei dir was zu kaufen icon_biggrin.gif lieber spät als gar nie!
ibag
@wolfgang

ich denke nicht das der mir alle hemmungen nimmt. der wirft mich um die, die dann flach liegt bin ich. so erkennst du mich gleich.

take it easy
Gufechnopf
@ nessi
Oh, das würde mich freuen. Ich habe jetzt noch mehr Frottée in Pink bestellt für kleine Prinzessinen. Und ja, Namen sticke ich auch drauf.
Wann die HP fertig ist? Wenn ich mal endlich gfötelet han.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nessi76
gufechnopf
ja nur kein stress das baby sollte ja erst im juli auf die welt kommen icon_biggrin.gif und da ich ja noch den namen drauf möchte kann ich dir das eh nicht vorher in auftrag geben... du hast also noch etwas zeit zum fötälä!
aber es freut mich das ich doch noch bei dir was kaufen kann!

mich nervts halt noch immer das ich bei holzwurm die pralinee nicht gekauft hab icon_frown.gif(( bin etwas am diätlän so auf den frühling/sommer hin und die haben jetzt grad nicht gepasst..... aber gopf nomal man sollte sich ja trotzdem was gönnen anstatt nur grünfutter! grrrrrrr jetzt hoff ich mal das kleinwurmi nächstes jahr noch immer pralines macht icon_biggrin.gif

sonst hab ich nämlich bei allen was gekauft vom forum!