Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
@gufechnopf: gueti Besserig!!!!!!

@einfach ich: cool, dass Klein-Prinzessin jetzt Velofahren kann. ich kann dein Heimweh soooooooooooooo was von verstehen!!! darfst mich gerne besuchen kommen. es gibt einen Kafi icon_smile.gif

@nessi: ach woher? du brauchst doch nicht auf die Linie schauen!! bis doch so gross und schmal!!!!!! icon_smile.gif

und ich hab immer noch nicht aufgeräumt und kassensturz gemacht grrrrrrrrrrrrrr hatte keine Zeit....bis jetzt icon_frown.gif
nessi76
weekly
schmal? hast du meine kiste nicht gesehen icon_smile.gif es sind ja nur 2-3kg da ich in letzter zeit etwas zuviel schoggi gegessen habe... muss mich auf die gelati saison vorbereiten icon_biggrin.gif
weekly
@nessi: nein, wirklich nicht! mein Schassi steckte auch hinter dem Tisch icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Sagt mal, hat euch auch jemand wegen den Aloe Vera Produkten angerufen?
Mein Mann wusste nicht wie die Dame hiess und die Frau wollte nicht auspacken worum es gehe, man solle einfach eine Produktion anschauen. *grummel* Sie wäre eben auch am Markt gewesen und blabla...:-/!
Wir haben dann ein wenig im Internet geforscht wer das isticon_wink.gif!
Ich finde das noch frech. Ruft die Dame jetzt alle an, die am Markt waren?
Das hat ja gar nichts mit Kunsthandwerk zu tun?
Sorry...musst ich jetzt mal loswerden. Ich war eben selber mal naives Herbalifebibeli, als ich noch jung und dumm waricon_wink.gif
networketing kommt für mich nicht mehr in Frage. Jedem das Seine, solange man sich mir nicht aufdrängt. Ist ja wie mit der Religionicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
Networkmarketing sollte das glaubs heissen *IoI*
Amore
ThemenerstellerIn
@chili. Kenne ich sogar seeeehr gut. War meine Mutter. Werde es ihr weiterleiten icon_wink.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Amore
ThemenerstellerIn
@ Chili. Habt ihr in dem Fall den zettel ausgefüllt??

Gelöschter Benutzer
Ups Amore, äxgüsi! Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Tut mir leidicon_frown.gif
Ich bin wohl etwas empfindlich weil ich das nicht so mag. Mein Mann tönte so hocherfreut am Telefon *IoI*. Er dachte wohl es handelt sich um was anderesicon_wink.gif!
Gelöschter Benutzer
Ja Amore. Mein Mann meinte es wäre ein Wettbewerb! *IoI* Hat er sich wohl verlesenicon_wink.gif
Amore
ThemenerstellerIn
Hey du bist mir nicht zu nahe getreten. Ggggg. Ich bin ja nicht fürs verhalten meiner mutter verantwortlich. Gggggg.

Duuuu deine chilisauce ist schon fast alle. Und die confi auch gliiii. Yamiiiii.

Heute habe ich noch Erde gekauft damit ich am Mittwoch die Chilis eintopfen kann.

Gäll letztes Jahr habt ihr geschrieben nach was die Chilis schmecken?
Ich freueeee mich auf die ersten früchte und hoffe es bleibt jetzt ein paar wochen schön warm und sonnig. Smile