Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
Amore, letztes Jahr haben wir einfach die Besonderheiten der jeweiligen Sorten hingeschrieben. Dafür gabs kein Bildchen.
hast du eine bestimmte Frage zu einer bestimmten Sorte?*g*
Amore
ThemenerstellerIn
Ich lass mich überrascheeeeeen. Smile.

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
@ amore
Den Zettel habe ich ausgefüllt. Werde ihn dir noch heute mailen.

@ Chili-Lili
Herbalife habe ich auch mal ausprobiert. Sollte mich angeblich heilen. Und die Dauererschöpfung kurieren. Dabei gab der Bodycheck bereits an, dass mein Körper supergesund ist. Tja, Softwarefehler können auch Wundermitteli nicht beheben.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nessi76
ja ja das liebe herbalife.... habs vor x jahren zum abnehmen genommen was auch genützt hat aber je länger je mehr wollte mich die damalige beraterin auch im"boot" haben. hab dann aufgehört und einige hass telefone bekommen icon_frown.gif

chili lili
du die santa fe wo wir nebst den habaneros noch gekauft haben sind ja stufe 5. wie scharf ist stufe 5??? viel schärfer als deine saucen?
und übrigens hätte ich deinen dialekt erraten sollen hät ich voll versagt! nie und nimmer wär ich darauf gekommen icon_biggrin.gifDD

wünsch eu es schöns sunnigs tägli!
sonneschyn
@chili und amore

So einen "Wettbewerb" haben wir auch am Märt gemacht. Man musste doch wissen was das für eine Pflanze ist, oder? Ein Telefon habe ich noch nicht erhalten. Hätte aber auch nicht freude daran.... muss ich ehrlich sagen.

@wolfgang
Schüüchi? Natürlich, aber ich habe mich geoutet, oder? Wieso meinst du, weil ich einen Tic zu lang studiert habe, mit welchem Namen ich mich vorstellen soll. Nickname oder richtigen Namen.
Ich hätte da noch eine Frage. Du kennst dich ja mit Computern aus. Mit Druckern auch? Wir bräuchten einen neuen.
Gelöschter Benutzer
@nessi76

Schärfe 5 liegt genau in der Mitte! Also kein Höllenfeuer sondern angenehme Schärfeicon_smile.gif
nessi76
chili lili
also rechnen kann ich auch icon_biggrin.gifDD ok ich lass mich dann also überraschen ob ich diese essen kann!
Corinna
wow, ich hab mal wieder meine Hütte von Grund auf gefegt! Die ganzen Märtsachen versorgt, alles was zur Vorbereitung nötig war. Alle Stoffe geordnet, geputzt, gewienert und nun stahlt unser Minihäusle in neuem Glanz icon_smile.gif

...ich würd aber sofort sämtliche Kisten wieder anschleppen, wenn ich wüsste, dass bald wieder Mühlaumärt wär icon_wink.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
@ einfach ich
Mir geht es genau gleich. Ich vermisse euch Forumsfrauen. Es ist so schön Wetter, kommt doch alle zu mir zum Kaffee. icon_smile.gif

@ alle
Ich frage auch noch hier: hat jemand von euch Halter und Minen zum Eier ritzen?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
Gufechnopf, ich hab leider nix solches.

Und gäll, isch cheibe ruhig da drin icon_wink.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥