Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Holzwurm
@weekly
ja hier bei uns findet der erste frühlingsmärt statt, hinter der volg und hoch zum mühlibeck. bin gespannt wie der sein wird. der mühlauer ist ja eh unübertreffbar icon_wink.gif)

heute geh ich den garten plagen, der musste lange genug warten bis ich zeit habe. ach ich freue mich aufs dräckele!

have a nice day
nessi76
icon_frown.gif hatte ne blüte bei meiner habanero und hab mich soooo gefreut und jetzt ist sie runtergefallen icon_frown.gif(( oje ich hoff das wir das noch hinbringen ich hab ja sooooo keinen grünen daumen!

hey mädels geniesst die sonne! ich kanns dann ab heute nachmittag auch dann bin ich nämlich fertig mit arbeiten icon_biggrin.gif
Corinna
@all, nur kurz, muss gleich in den KIGA - Aufführung schauen gehen icon_wink.gif
Schön, dass ihr alle wieder da seid icon_smile.gif))))

@Weekly, habe gestern zu viel geputzt und danach ganz geschwollene Hände. Hab jetzt aber soeben gemessen und dir durchgegeben. Frooooohoooooiiii mich auf die Ringe icon_smile.gif)))))

Sodeli ihr Lieben, very good day
♥

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Amore
ThemenerstellerIn
Hallo Määääädels

habt ihr eine tolle Idee??
Weekly und ich werden ende April ein schöööönes Weekend mit unseren Männern verbringen...ohne Kids..
Habt ihr eine tolle Idee?

GoKart, Übernachtung wo?
Rheinfall mit Schifffahrt, Übernachtung wo?
Schloss Gruyére mit Fondueessen, Übernachtung wo?

weitere Ideen?

letztes Jahr haben es unsere Männer organisiert..war soooo toooooll..
Waren im Schiesskeller Brünig und überachteten im Lindenhof in Brienz.

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
@ amore
Fällt mir gerade nichts ein. Aber wenn Schaffhausen, dann eher im Sommer und dann in der Jungendherberge Schloss Laufen übernachten. Dieses Gebäude ist etwa 400 Jahre alt oder noch mehr.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
weekly
ich war den ganzen morgen beim Helfen in der Kinderkleiderbörse.... *binmultifunktional* und jetzt schnell z'Mittag gegessen und husch muss schon wieder los. den ganzen Nachmittag unterwegs...u.a. Augenoptiker mit Töchterli icon_smile.gif

ich melde mich!

@einfachich: hab ich bekommen. weiss grad noch nicht genau, welche Ringart du meinst, aber ich melde mich...

@holzwurm; ah ja! hey, viel Spass dann!!!! jö, so lieb! und viel Spass im Garten icon_smile.gif
Corinna
@Amore, ich hab auch keine Idee... aber ich wünsch euch viiiiiiel Spass icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
Judihuii, ich habe das o.k, hier bei uns etwas frühlingsmärtiges zu organisieren, resp. vorabklären. Als erstes geht es darum, herauszufinden, was das beste Datum ist. Wäre gut, wenn das nicht gerade das WE vor oder nach Mühlau ist.Wie genau der Anlass gestaltet ist, das ist noch offen.

Die anderen haben April vorgeschlagen und ich frage mich, ist ein Termin vor Ostern nicht zu stressig? Und nach Ostern muss man sicher keine Eier und Osterhasensachen verkaufen.

Was wäre mit Mai?

Ich bin ja gespannt, was Holzwurm berichten wird. Was das Angebot ihres April-Marktes sein wird.

Holzwurm
vor muttertag wäre doch noch gut. da brauchen sicher viele ein muttertags geschenk icon_wink.gif)

kommst du uns besuchen? ich hab noch keinen schimmer, wie der april-märt werden wird. wir sind gespannt....

have a nice day
Gufechnopf
Wann findet denn euer Ding statt?