Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Amore
ThemenerstellerIn
@ Gufächnopf
hey sooooo guät...

wir wissen halt das Datum erst immer im November (Datenkonferenz mit allen Vereinen)
für 2013 ist von unserer Seite her der 7. April geplant..

wir müssen Rücksicht nehmen auf: Palmsonntag, Ostern, Frühlingsferien uuuund das SaturdayNightFestival dass immer ende März stattfindet...

gute Idee mit Muttertag..und Mai ist ja auch noch Frühling icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
So Guet, auf amore ist einfach verlass, egal wie früh am Morgen man am PC ist. Übrigens, meine Tochter macht dir Konkurrenz. Die lernt seit neustem am Morgen. Um 5 Uhr geht bei ihr der Wecker.

Ich finde Mai auch i.O. Da sind einzig Daten wie Auffahrt, Pfingsten, auf die man Rücksicht nehmen muss.

Bei uns wird der Anlass sowieso nur drinnen stattfinden können, von daher könnte es auch Anfangs März sein.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
Gufechnopf, na das klingt doch Vielversprechend icon_smile.gif also ich komme gern ausstellen, sofern das Ding nicht in Koffern ist icon_wink.gif wär mir schlicht zu klein!

Bei uns im Dorf gabs auch solche Gespräche (nach Mühlau). Es hat wohl alle angesteckt icon_smile.gif Ich halte mich da bewusst noch im Hintergrund. Wenn wirklich Interesse da ist, dann bin ich mit viel Herzblut dabei. Wenns aber nur ein "Furz" ist, dann hab ich nicht vergebens viel Energie verpufft.
Bin also gespannt.

So und nun muss ich wieder ad Säck. Bestellungen abarbeiten.

Schöns Tägli Eu *winke*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
weekly
habt ihr alle Bestellungen vom Markt fertig ????

ich leider noch nicht icon_frown.gif

habe heute Abend noch etwas Zeit und hoffe, ich schaffe einiges icon_smile.gif
Gufechnopf
@ weekly
Zum Glück habe ich nicht zuviele Bestellungen. Jetzt hat Osterstand oberste Priorität. Übrigens habe ich nun Eierritzer gefunden inkl. jemand, der mir Auskunft geben konnte.

Meine beiden Bestellungen presieren zum Glück nicht so. Sind für Freundinnen.

Aber ich wollte noch einen Flyer für Migros machen. Lätzli mit Ostermotiven.

Oh Leute, ich war heute im Bastel-Huus in Aarau.
Die beste Investition: ein ekschtreeem feinen Ayrlfarb-Pinsel. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Nie mehr Striemen beim Malen. Meine Tochter hat bei mir eine Schachtel mit Einteilungen gewünscht. Für ihre Voci-Kärtchen. Für 4 Sprachen. Franz, Englisch, Itsch und ? Spanisch oder Russisch. We will see. Und ich kann nur Deutsch und 1 re, 1 li.
Ach ja und jetzt müssen tatsächlich Stollenschuhe her und Schienbeinschoner und und
Mein Kind spielt Fussball *hihi, mich hauts ja abem Stängeli

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
@Weekly, nein noch nicht alles durch. Ich hab am Märt keine Bestellungen bekommen... aber danach, richtig viel.
Hab ja uuhhhh Freude, es läuft wirklich schön icon_smile.gif
Und gäll, meine Bestellung eilt nicht! Ich schicke dir dann grad noch mal eine Mail, brauch noch einen mehr icon_smile.gif))))

@all, miss youuuuu sooooo much!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Amore
ThemenerstellerIn
hier gibts was zu lesen icon_smile.gif

http://www.creaplus.ch/anzeiger_fruehlingsmarkt_muehlau_creaplus_2012.pdf

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Holzwurm
heute vor eine woche um diese zeit.... jajaaa der stress war riesig und bis alles sein plätzli hatte...

der praline-wurm und ich sind ständig am diskutieren, was wir nächstes jahr anders mit ihren erzeugnissen machen wollen. die filzerei und den stand wissen wir unterdessen wie wir es wollen.
aber mit den schoggi-sachen... uns schwebt eine gekühlte theke vor, in der wir die pralinensorten einzeln auflegen können und wo dann jeweils grad nach wunsch vom kunden abgefüllt und verpackt wird. halt grad so wie in einer 'echten' confiserie.
dazu braucht es aber platz, strom, viel mehr auf vorrat gemachte pralinen... wir haben ja chli zeit zum hirnen

hey um inputs und ideen sind wir sehr dankbar icon_wink.gif)

have a nice day
weekly
@holwurm: bei uns gibts so eine Kühltheke. man müsste die aber mal ansehen und prüfen, wie kühl sie kühlt......... icon_smile.gif Schade, war der örgeler nicht im Bericht erwähnt.... er hat das soooo toll gemacht icon_smile.gif

@nessi: wir kommen heute nach Wädi an den Frühlingsmarkt. muss noch schauen, wo der ist. icon_smile.gif

@all: immer noch fleissig an den Bestellungen aber heute ist Ruhetag.... haben schönes vor icon_smile.gif
;o)tja
heute ist unser junior marktfahrer. alle 3. os schüler verkaufen auf unserem dorfmarkt brot für einen guten zweck (hilfswerk). die kinder haben gebacken was das zeugs hält, die auswahl ist gross. der preis wird vom glücksrad bestimmt!

also wer frisches brot liebt und in der nähe ist! hingehen bitte!!!!

sonst haben wir brot bis weihnachten!

ähm nein, finde es total cool, was die kinder da veranstalten. am donnerstag hatten sie einen sponsorenlauf für den gleichen zweck und verdienten 1000 franken!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!