Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
@otja; aber dazu musst du uns schon sagen, wohin wir gehen sollen icon_smile.gif
Holzwurm
@weekly
oh ihr hättet eine?? ja wäre die dann schon in mühlau in der turnhalle oder draussen??? oder bei dir persönlich?? könnte man die ev auch für andere marktfahrten ausleihen oder ist das ein riesending auf rädli?
bin grad ganz aufgeregt... dann hätten wir ja das problemchen für mühlau gelöst!

have a nice day
Holzwurm
ach das macht nix, dass der örgeler nicht erwähnt wurde. dafür hat es ein schönes foto von der musikerfamilie drin!

aber wenn du bei gelegenheit wiederum so eine bestätigung schreiben könntest wie letztes jahr... das kann er auch sehr gut gebrauchen!

have a nice day
;o)tja
weekly - unsere gemeinde sagt, sie sei wunderbaar! hilft das weiter?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
weekly
@holzwurm: ja bei uns im UG! weiss aber nicht, in welchem Zustand icon_smile.gif

@otja: jaaaa, ich weiss es. allerdings hat es nicht mehr gelangt, wir waren bis jetzt in Wädenswil icon_smile.gif Hoffe, er konnte gut verkaufen.
nessi76
weekly
gopf wieso konntest du das nicht vorher schreiben???!!!!! ich war natürlich auch da aber nur am morgen da am nami gartenarbeit angesagt war icon_frown.gif und wie hat er dir gefallen? bei uns ist er halt gemixt mit dem normalen samstagmärt und dann noch die wo nur für den frühlingsmarkt da sind.
weekly
@nessi: es war eben eine spontane Entscheidung. wir waren von 11.45 bis 14.00 Uhr da.... gefallen hat er mir gut. es hatte schöne Stände und ich habe bekannte Gesichter getroffen und geschwatzt! und auch gekauft und flaniert icon_smile.gif
bio
Wer von euch könnte mir die Kette von meinem Sohn neu auffädeln? Es sind keine "Holzstückli" auf einem Gummiband. Sie wurde ihm abgerissen, jetzt ist das Gummiband zu kurz. Besten Dank.
Corinna
LEUDDDDDEEEEE icon_smile.gif)))

Einer meiner Loops war in Paris *stolzdiebrustschwelle*

Hab soeben Ferienfotos einer Kundin gesehen, wo einer meiner Loops an einem sehr hübschen Hals vor dem Eiffelturm ist *nochstolzerdiebrustschwelle*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
wolfgang
@ einfach ich
Die Fotos!!!! Wir wollen die Fotos sehen!!!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung