Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
Freitag, 13. April: KREATIV-KURS in Mühlau, 19.00 - 21.00 Uhr

noch 2 Plätze frei, wer hat Lust, selber Raumhänger, Fensterhänger zu machen? info unter creabeads.ch
Gufechnopf
So, unser Lager ist Geschichte und es war de hammer. Wir haben ja mit Filznadeln Motive auf Filz genödelt. Die Kinder hatten uh de Pläusch. Ich war ja nur fürs Basteln zuständig. Und wann immer eines Zeit hatte, setzte es sich an den Tisch und produzierte zusätzliche Motve für Magnete, die wir dann den Sponsoren verschenken.

Und was mich am meisten freute: die Leiter, im zivilen Leben Mechaniker, Logistiker oder Kantischuler, haben jeweils um die Wette gefilzt, kaum waren die Kinder beschäftigt. Einer hatte ständig seine Styroporplatte mitgeschleppt und in jeder freien Minute an seinem Motiv gearbeitet.

Und eine Mutter hat es derart gepackt, dass sie mit mir einen Filzkurs besuchen will. Das werden wir aber gleich bei uns im Ort organisieren.

So und jetzt brauche ich eure Hilfe. Kennt ihr jemand im Aargau, der Kurse anbieten würde? Wir möchten einen Wichtel oder sonst eine Phantasiefigur machen

@ Holzwurm
Könntest du so einen Kurs leiten oder kennst du jemanden?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
@ gufechopf
schön war das lager erfolgreich! und ja, filzen macht spass und ist eine tolle sache!!!

gib mir bei gelegenheit einen funk, ich wüsste ev jemanden der die grossen zwerge macht. sind aber recht teuer im fall...

kleine wichtelzwergli können auch meine kollegin und ich machen resp einen entsprechenden kurs geben.

diesen samstag darf ich wieder an einen märt und unsere sachen anbieten. ganz sooo aufgeregt wie am mühlauer bin ich nicht. obs ächt die routine ist????

have a nice day
Corinna
WIE VERSPROCHEN:

Der Wettbewerb ist nun online!!!
Mitmachen und freuen icon_smile.gif

https://www.facebook.com/9ICorinnaLeuchWeber

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Corinna
MAN KANN IMMER NOCH MITMACHEN!!!
Bis 29.4. 24:00 Uhr!!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.275159119242637.62946.245835502174999&type=1&fb_source=message

Viiiiiiiiel Glück icon_wink.gif

wolfgang
Ja genau... mitmachen und "gefällt mir" auf meinen Kommentar setzen:

Cristiane Festas "Meine Frau Cristiane hat dieses Geschenk verdient, weil: Ein schöner Loop gehört auch an einen schönen Hals. icon_razz.gif "

Hier der Link:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.275159119242637.62946.245835502174999&type=1

wolfgang dankt! icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
nessi76
hallo mädels UND jungs icon_smile.gif

gufechnopf, schön das euer lager so toll war!!

weekly, ui muss ich glaubs auch noch mitmachen! geh nachher grad ins fb icon_smile.gif

hab jetzt auch ein smartphone aber hab mich für das samsung galaxy entschieden icon_biggrin.gifD bin mega happy damit! leider aber kann ich jetzt von amore blachentäschli dazu nehmen weil das nur fürs iphone ist icon_frown.gif naja hab jetzt auch eine art schutz und bin zufrieden.

mein mann entführt mich dieses weekend irgendwohin und ich hab keine ahnung wo's hingeht icon_frown.gif(( oh wie ich das nicht gerne habe will doch immer alles wissen icon_wink.gif er meinte nur ich soll mal sicher turnschuhe mitnehmen wir gehen noch etwas in die natur aber keine trekking od wanderschuhe. auch meinte er das ich was schönes zum anziehen mitnehmen soll falls wir in diesem hotel essen, müsste man auch entsprechend gekleidet sein. mhhhh
es sei nichts spezielles nicht allzu weit weg von hier aber doch nicht mehr im im kt. zürich...

also geniesst die schönen warmen tage! bis bald!
Corinna
wow Nessi76, soooo lässig!!!! Das find ich imfall mega romantisch icon_wink.gif viiiiiiiel Spass dabei icon_smile.gif))))

Wolfgang icon_wink.gif Turbo sag ich da nur icon_smile.gif))))))) ist ja voll cool!

@all, ihr habt noch Zeit bis 29.4. also ran an die Tasten icon_smile.gif)))
Ich seh übrigens den Teilnehmern nicht an, dass sie Forümler sind! Wer also seine Anonymität behalten will, soll einfach mitmachen und nichts sagen. Dann weiss kein Mensch was über den Nick hier icon_wink.gif

weekly
@all: mitmachen bei einfachich's Wettbewerb lohnt sich!!!!!!!!!!!!!

@nessi: meinst Du einen Kurs machen? meld dich doch einfach!
Schön, wenn dein Mann dich "entführt". Amore und ich haben letztes Wochenende unsere Männer "entführt"!

@gufechnopf: ja, ich kenne jemanden der diese schönen grossen Zwerge macht. ich habe auch so einen gemacht. ist einfach preislich recht hoch. bei Interesse bitte melden!

@Holzwurm: ich komm im Fall vorbei am Samstag!!!!!!!!!! freue mich icon_smile.gif cooles Wetter! viel Spass und gute Verkäufe wünsch ich dir!
nessi76
weekly
nein ich wollte im fb noch wegen dem schlauchschal....aber das war ja einfach ich und nicht du icon_smile.gif sorry!!! kurse??? naja bin zu doof für so was icon_biggrin.gifDD

ich finds auch total romantisch aber ich vergitzle fast weil ich nicht weiss wohin icon_frown.gif(( er sagte "mit deinem bonus machen wir das schrankzimmer und mit meinem bonus gehen wir weg..." naja ich hoff ja nicht das er seinen ganzen bonus für eine nacht ausgibt.... da wäre ja ne noble hütte icon_smile.gif aber ich glaub er verar.... mich einwenig damit ich auf der falschen fährte bin icon_smile.gif) morgen werd ichs wissen! ich tippe auf luzern oder bern icon_biggrin.gif