Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

sonneschyn
@einfach ich

doch, doch....ich brauche Nachschub. Hast du noch von der Birnenkonfi und von der Erdbeer mit Marzipan?
Corinna
Jö Sonneschyn icon_smile.gif das find ich ja cool. Hats also geschmeckt icon_smile.gif
Birne hab ich noch 3 grosse und 2 kleine. Erdbeer-Marzipan haben sie mir aus den Fingern gerissen. Die waren schon Mitte Märt weg. Aber mein "Chef" hat schon länger gestürmt, ich müsse jetzt also unbedingt neue machen. Ein Gläschen hatte ich ihm vor dem Märt auf die Seite getan. Immer wenn die Kids davon haben wollte knurrte er (das ist das wilde Tier in ihm). Ich muss also sowieso noch mal an die Töpfe.
Zum nächsten Märt mache ich aber ganz sicher wieder. Diesmal in raueren Mengen icon_wink.gif

Aaaalso...sofern ich wieder einen Stand bekomme!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
nessi76
hahahahahah einfach ich wenn du kein stand mehr bekommst dann versteht niemand die welt mehr!!!!! ui da hatte ich ja glück das ich mir noch eine erdbeer marzipan kaufen konnte! die war wirklich hammermässig lecker!!
Corinna
Danke *roteohrenbekomme* icon_smile.gif))) das freut mich wirklich icon_smile.gif)))

sonneschyn
Ups, wo ist mein Beitrag?

einfach ich.... hast du meine Bestellung erhalten?

Also da bin ich ganz der Meinung von deinem "Chef". Du musst unbedingt wieder Konfi machen. Junior hat gestern das Gläsli mit dem Löffeli ausgeputzt. Das sagt ja wohl alles.....megaaaaaa fein.

Ich würde gerne 2x Birne und 2x Erdbeer mit Marzipan jeweils grosses Glas bei dir bestellen. Ich komme es mal bei dir abholen. Ok?
weekly
@einfach ich: na was denkst Du denn, sicher bekommst Du einen STand icon_smile.gif und ich bräuchte auch Nachschub von Erdbeer mit Marzipan!!!!!!!!!!!!! Unbedingt!!! Jetzt sind doch Erdbeeren aktuell icon_smile.gif *liebzudirrüberguck* icon_biggrin.gif
Corinna
oohhh, da hats ja Bestellungen drin icon_eek.gif wie lustig.
Also das Marzipan liegt schon bereit. Na schön, ich schwing dann bald den Löffel.
Mein Lieblingsbauer hat heute das Schild rausgestellt, dass seine Erdbeeren (und in 9-i Confi kommen NUR seine Erdbeeren...) wieder reif sind. Geh also bald mal shoppen bei ihm. Mehelde mich bahald 😉

PS. ist Sonneschy überhaupt noch hier???

sonneschyn
Hallo Corinna

Ja, ich bin auch noch hier.......(bin aber mit dem neuen Forum bis jetzt nur stille Leserin, aber ich habe es jetzt auch mal probiert ....und es klappt)
Vielen Dank für deine Nachrichticon_biggrin.gif habe sie erhalten und mich total gefreut von dir zu hören. Hast du ein sooo gutes Gedächtnis, dass du meine Schwö erkannt hast?

Hast du die Konfi gemacht? freufreu*
So hole ich sie doch gerne mal bei dir ab, wenn es dir passt.
Grüessli

nessi76
gufechnopf bist du noch da???
machst du noch lätzli in nächster zeit? am 9.7 kommt eben ein mädel auf die welt und wollte so ein besticktes lätzli von dir icon_biggrin.gifDD wenn ich schon am markt nichts gekauft hab bei dir icon_smile.gif
Gufechnopf
Hallo Nessi icon_biggrin.gif

Ja, ja ich habe meine Lätzli immer noch. In letzter Zeit komme ich zwar kaum dazu, neues zu erarbeiten und die Website zu gebären. Viele andere Projekte kamen dazwischen. Aber wenn du mir sagst, welche Farben in etwa du möchtest und welche Sujets, dann kann ich dir was mailen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.