Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Langstrumpf
also ich werd mich sicher unters Fussvolk mischen, mit meinen Mini Strümpflis getarnt und am Schluss mit Chilis beladen icon_smile.gif

Lieben, Lächeln, Kämpfen
tjatja
ich freue mich schon!

langstrumpf - wann bist du da? ich werde dein buch mitnehmen und wenn ich dich treffe....sonst bringe ich es dir an diesem tag nach hause. ok? sorry, dass es gedauert hat, bei uns ist das leben (vorallem jobmässig) total turbulent icon_eek.gif( du hast mich glaubs mal per netzwerk versucht zu erreichen, leider konnte ich es nicht öffnen. dem buch gehts gut! ich habe jetzt einen zwillling davon. nach den frühlingsferien üben wir schuhebinden, schon wieder!

lg d
Langstrumpf
Tjatja, das weiss ich noch nicht genau, ich denk mal gegen Mittag... Das ist schon in Ordnung wegen dem Buch, falls wir uns da sehen kannst Du s mir überreichen und sonst freut sich auch mein Briefkasten icon_smile.gif

Lieben, Lächeln, Kämpfen
weekly
Infos für die Unterhaltung der Kinder am 6. April in Mühlau:

10.30 - 12.00 Uhr Kinder-Spielwaren-Flohmarkt (man darf sich selber gerne anmelden, siehe www.creaplus.ch, und darf so seine nicht mehr gebrauchten Sachen selber verkaufen) und natürlich fleissig einkaufen icon_smile.gif

ganzer Tag: Kinderbasteln, Kinderschminken hinter Festwirtschaft, Oldtimer-Shuttle-Dienst vom/zum Bahnhof und Rundfahrten

14.30 und 15.30: Gschichtli-Ziit im UG

Nachmittag bei schönem Wetter: Pony reiten

und für d'Mamis natürlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllleeeeee tolle Stände mit unglaublich schönen, kreativen und vor allem selbst gemachten Kreationen icon_smile.gif und das alles zwischen 10.00 - 17.00 Uhr

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2013 um 08:40.]
weekly
Sagt mal Frauen: wer kommt jetzt alles????
ibag
also ich komme wenn alles klappt freue mich schon sehr.

Pn an weekly

take it easy
Langstrumpf
Meine Strümpflis und ich werden auch kommen...
Tja, wenn Du auf Sicher gehen willst, kannst Du ds Buch auch Holzwurm geben... oder aber Du fragst Holzwurm oder Amore ob ich schon da bin , die beiden wissen wer ich bin 😉

Lieben, Lächeln, Kämpfen
nessi76
"weekly" schrieb:

Sagt mal Frauen: wer kommt jetzt alles????

Ich komm mit ganzer familie icon_biggrin.gif brauch chillis icon_redface.gif
weekly
oh lässig, wer noch??? icon_smile.gif
nessi76
weekly
wir waren nicht icon_frown.gif der kleine war/ist krank und alleine wollte ich irgendwie nicht und vorallem war ja mein hauptgrund zu kommen auch chili lili icon_frown.gif jetzt hoff ich mal das ich noch wo anders chili herbekomme.....

hey ihr hattet aber glück mit dem wetter!! freut mich für euch und ich hoffe der markt war auch dieses jahr ein erfolgt!

eigentlich wollte ich ja bei corinna noch gonfi kaufen und bei holzwurm praline's....

also dann bis nächstes jahr am markt!