Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
Nessi; oh schade! Dann wuensche ich gute besserung! Chillis haettest du bekommen! Und confi und pralines natuerlich auch!!!
Es war wieder meeeega und und einfach schoen! Leider habe ich nicht viele vom forum getroffen ! Wer war dennalles da?
nessi76
weekly
naja chililili hat ja schon geschrieben das sie dort sein wird und ein paar chilis im auto haben wird aber der markt war ja von 10-17 und ich dachte sie ist sicher nicht den ganzen tag dort icon_frown.gif ne ich fahr eben nicht gerne auto desswegen war ich dann eben auch zu faul um alleine zu kommen icon_frown.gif
aber ihr macht ja nächstes jahr wieder und somit hab ich dann wieder ne chance euch zu treffen icon_biggrin.gif
ibag
Wir waren dort. Habe aber mich nicht bei weekly gemeldet als ich sie sah war sie in ein Gespräch vertieft und später war dann denke ihre Mutter am stand. Aber es war wieder Mega schön. Chilis und Chili Produkte hatte es bei Holzwurm am stand , nessy wäre also kein Problem gewesen. Haben uns wieder eingedeckt und auch sonst noch einiges gekauft und mit bekannten Gesichtern gesprochen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

take it easy
nessi76
ibag
das problem war ja eher das ich nicht gerne autofahre icon_frown.gif aber da wir im juni sowieso 3 wochen weg sind und ich der nachbarin nicht noch mehr zum giessen überlassen will ist es grad ok haben wir für dieses jahr keine.....
Holzwurm
es waren schon ein paar leutchen vom forum da.... einige habe ich erkannt und bei einigen habe ich gedacht dass könnte doch eventuell ein bekanntes gesicht sein.....ich hab ja einfach mühe mir gesichter zu merken und bin auf 'outings' angewiesen icon_redface.gif ( Danke tigerente 😉icon_wink.gif

ich durfte im auftrag von chililili einiges verkaufen. wir wissen ja, dass extra besucher wegen den pflänzli und den anderen sachensächeli kommen.

es war schön.. schön kalt, schöne stände, viele schöne gespräche, viele schöne sachen zum bestaunen und zum erwerben!

mühlau! wir kommen auch im nächsten jahr wieder!!

have a nice day
weekly
ibag, hättest mich doch kurz stören dürfen icon_smile.gif
Tiegerente, ja, sie habe ich jetzt schon ein paar Mal getroffen in den letzten Wochen, gell ? icon_smile.gif

jänu, nächstes Jahr dann!

schön, wenn ihr alle wieder kommt...
GabrielaA
Och, jetzt habe ich tatsächlich vergessen, bei Euch vorbeizuschauen.
Wir hatten eine Generalversammlung, welche am Mittag begann und bis in den Nachmittag dauerte.

Danach gingen wir nach Hause, wo ich noch dies und jenes erledigte.
Erst jetzt im Forum kam mir in den Sinn, dass ich ursprünglich dort vorbeischauen wollte. Leztes Jahr waren wir weg und konnte gar nicht kommen.

Also, falls Ihr wieder einen Markt auf die Beine stellt, postet es hier im Forum, vielleicht schaffe ich es ein andermal vorbeizukommen.

Wäre ja schon lustig gewesen, einige aus dem Forum in "Natura" zu sehen und nicht nur hinter einem Nick. Einzig bei Holzwurm weiss ich (ungefäht) wie sie aussieht. (habe mal ein Bild von ihr gesehen)....
Tigerente 007
Holzwurm:
Schön, dass ich dich mal live gesehen habe. Aber das mit den Gesichter, kann ich dich beruhigen, es geht mir genau so ...icon_redface.gif

Weckli:
Ja du, wir haben uns wirklich ein paar mal gesehen und wer weiss, schon bald wieder....😉

Es war wirklich ein toller Markt, schade war nur das Wetter aber eben da kann man nichts machen...

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's 2014 icon_biggrin.gif

Lebe heute...
weekly
GabriealA: schau doch mal Ende Jahr bei www.creaplus.ch nach. Dort findest Du dann das aktuelle Datum für 2014.

Und ihr könnt dort alle Fotos sehen vom Markt icon_smile.gif

viel Spass und bis im 2014è
Amore
ThemenerstellerIn
Huhuuuu

...lang, lang war es ruhig hier....ABER JETZT GEHT'S WIEDER LOOOOOS:

Juhuiiii...unser Datum für den 4. Frühlingsmarkt 2014 steht fest....

Wir freuen uns jetzt schon wieder riiiiiiiiiesig auf euch alle...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |