Führung für 100 Personen?

mogli
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Ich müss eine Führung für ca. 100 Personen organisieren. Nun stellt sich das als ziemlich schwierig heraus.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich mit 100 Personen machen könnte? Kann in der weiteren Umgebung von Zürich sein.

Vielen Dank!

mogli
Gelöschter Benutzer
du müsstest uns hier noch ein paar infos mehr geben: was sind das für leute z.b.
pluto
Ob Spencer Tunick mit 100 Leuten schon zufrieden wäre icon_smile.gif))

Sonst würde ich es bei Institutionen versuchen, die es sich mit Massen gewohnt sind wie Militär, SBB, Schiffahrt, Post, Swisscom, Uni, ETH etc.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
*paxxie*
Das Salzbergwerk in Bex

http://www.mines.ch/de/besichtigungen/fuer-gruppen

ich fand es interessant
musta
weiss nicht ob die KVA Hagenholz für so viele Personen eine Führung anbietet. Kann sich sicher jeder identifizieren, da doch jeder Abfall produziert. Es ist interessanter, als es für einige scheinen mag.

Leben und leben lassen
Katinka
@paxxie*: du hast recht, das Salzbergwerk ist interessant, aber nicht gerade in der Nähe von Zürich.... icon_wink.gif.

Flughafenführung, Technorama
*savita*
Kläranlage ist auch interessant ! Es stinkt zwar ziemlich aber meine beiden Kinder hatten so eine Führung mit der Schule und sie fanden es spannend.

Cailler, Nestlé oder sonstige grosse Firmen ?
*savita*
In Basel konnte man Basel "under ground" besichtigen (Kanalisationssystem etc), das sollte es in ZH bestimmt auch gehen
Gelöschter Benutzer
In Hallau (SH) kann man Führungen durch die Reben machen. Es werden einem die Fässer gezeigt und alles erklärt und man fährt mit der Kutsche durch die Reben. Danach kann man Wein degustieren und evtl. auch kaufen.
Auf so eine Kutsche passen sicher 20 Leute.
Wenn nicht jetzt
SF. Givaudan. Jowa Volketswil.