Geschenk für 2. Klässlerin bis 150.-- ????

Landliebe
ThemenerstellerIn
Hilfe, brauche dringend noch ein Geschenk für meine Tochter. Sie geht in die 2. Klasse. Sie hatte kürzlich Geburi und weiss nun selbst nicht so recht was sie sich noch wünschen könnte. Sie will keinen Gutschein oder Geld, sondern ein Päckli unter den Baum. Bitte helft mir. Danke
lala30
Meine Tochter erhält ein Triopszuchtset, eine Bravohitscd eine neue Mütze, ein Pulli und zum Geburtstag wünscht sie sich ein Mikroskop.

solange man über Dich spricht, bist Du interessant!
loeckli1
Hallo,
Puzzle, Lesebuch, ein schönes Badetuch....Spielt sie mit Lego? Vielleicht ein Lego Puppenhaus oder etwas von Playmobil. Evt Bettwäsche mit Lieblingstier drauf usw. L loeckli1
hypericum1
-Tip Toi mit Stift: gibts in ganz verschiedenen Varianten und Altersabstufungen
-MP3 Player
-ein eigener Fotoapparat
-Kleidung
Gelöschter Benutzer
Halskettchen
bluemchem
ein Heftabo?
Tings Hörstift mit einem Buch
Tagesmamma
Ich würde mit ihr zusammen shoppen gehen und sie soll selber schauen was sie möchte. Kannst ihr ja ein spannendes Buch kaufen und ein Gutschein für eine shoppingtour gleich nach Weihnachten

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
anna_stesia
schleichtiere: hab für mein gottimeitli (auch 2.klässlerin) ein pferde-set mit reiterinnen, fohlen etc. zusammengestellt. sie wird schmelzen icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Gelöschter Benutzer
Bücher, Cd, neuer "jugend"-Velohelm (meiner ist der "Kinderhelm" jetzt zu bubig), etwas für die Skiausrüstung, falls sie ein Hobby hat etwas dafür, Shopping-Nachmittag, Spick Abo, Ausflug z.B. Alpamare, Säntispark, Europapark, Skitag ect
Landliebe
ThemenerstellerIn
Danke schon mal für die guten Tipps

Was ist Tings Hörstift?
Kann mir evtl. jemand ein gutes Experimente Buch oder Set empfehen, es sollte einfach nicht zu komplizeirt sein. Triops war letztes Jahr an Weihnachten der Hit, Kristalle haben wir auch schon gemacht. Evtl. Parfüm selber machen, kann man das???