Gesucht: 2 Divertimento Tickets, Zug, 21.4.12

hanni6
Wart ihr denn schon mal bei Divertimento? Wir waren ziemlich enttäuscht von der Vorstellung. Irgendwie sind die zwei auf Youtube lustiger...und auf die Glacé essenden und Cola trinkenden Familien im Theater kann ich gerne verzichten.

Ansonsten kann ich dir nur dasselbe raten wie diverse Schreiberinnen vor mir: dranbleiben und immer wieder nachschauen bei Ricardo & Co. Es gibt manchmal doch noch vernünftige Anbieter.
weekly
ThemenerstellerIn
wir haben eben schon 2 Tickets, gehen aber zu viert und da fehlen uns noch 2!!!! ja, wir möchten unbedingt gehen. icon_smile.gif
Holzwurm

have a nice day
Amore
schups und hoff...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
ThemenerstellerIn
schubs
hanni6
Kennst du niemand an der Abendkasse? Vielleicht gibts da so etwas wie eine Warteliste. Manchmal verkauft auch jemand sein Ticket direkt vor der Vorstellung. Ich drück dir die Daumen!

(Schlimmstenfalls macht ihr halbe-halbe: Wechsel nach der Pause...)
Holzwurm

have a nice day
Amore
mci Holzwurmi fürs hochjagen...

@ hanni6
ja wir geben bis am Schluss nicht auf..werden an der Abendkasse mit 2 Tickets dortstehen und hooooooooffen dass wir auf irgendeineweise noch 2 Plätzli ergattern können icon_smile.gif die Hoffnung stirbt zuletzt...

tjaaaaa..und wenn dann aaaaaaalles nix nützt..auch nicht mit HundeAugenBlick und sooooo...dann dürfen die Männer die Vorstellung alleine ohne uns Mädels geniessen und weekly und ich göhnen uns in einem Resti einen feinen Coupe....oder soooooo

also..drückt uns mal kräftig die Daaaaaaaaaumeeeeeeeeen...smile...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Zahnweh
Wir waren letztes Jahr in Zug und es gab ca. 3 Personen die noch Tickets verkauften! Good luck!
Gelöschter Benutzer
hauuuuuu-ruuuuuuuck