Gratis zu bestellen:

Xenia2
Wow Raschka und Globi, da war es der Mitarbeiterin von Bell wirklich Wurst, ob die Feiertage fehlen oder nicht.
WENN sie denn schon einen solchen Quatsch schreibt, so vielleicht mit noch einer kleinen Prise Hirni...
Klar habe ich es auch von Hand eingeschrieben, aber man darf noch erst nachschauen, wann denn wirklich diese Tage sind...banghead.gif

Globi, ich bekam kein Cakepaket mehr, Dr. Oetker sei total überrannt worden. 5000 seien Kontingentiert gewesen und alle sind schon verschickt...😢

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
schwan23
an Globi und Miss Maple
Ich hab auch nen Doodle gestartet, mich vorher erstmal angemeldet und nie ne Mail oder so erhalten, wo ich mich registrieren kann für das Überraschungspaket. Was hab ich wohl flasch gemacht?
Xenia2
Wenn du den Link von Globi genutzt hast und so den Doodle von Dr. Oetker gestartet hast, kam die Mail. Aber bis Doodle Abschluss waren die Pakete schon weg...
Ich hätte einfach ein Datum wählen sollen und dann hätt ich auch ein Paket...😢 Das kommt davon, wenn man für die Kinder Vorbild sein will und alles richtig macht...banghead.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
*Fanta*
"Xenia2" schrieb:

Globi, ich bekam kein Cakepaket mehr, Dr. Oetker sei total überrannt worden. 5000 seien Kontingentiert gewesen und alle sind schon verschickt...😢

in dem Fall habe ich wohl gerade noch Glück gehabt! 😉
Texana
Danke
Xenia2
Danke! Habe soeben bestellt! Ich finde diese Postagendas nämlich ideal für unsere Lehrtochter und auch die Kinder...

deb1
danke, habe sie auch bestellt
koku
dito merci
weekly