Gratis zu bestellen:

Tascheria
Weiss jemand von euch? Gibt es fürs 2015 auch wieder den Familienkalender von Bell?
Xenia2
Bestimmt! Aber kaum schon im Oktober... icon_wink.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Globi
ThemenerstellerIn
Xenia, so unwahrscheinlich ist das nicht icon_smile.gif Hab schon die ersten Adventskalender gefunden icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Denke, die werden im November das ausschreiben, sofern es wieder gibt.
Universum
Mit der Coopfamilycard habe ich gestern einen fünf Spaltigen Familienkalender gratis anstatt für 5.- bekommen.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Bettina
Universum: Hattest Du einen Gutschein oder gibt es diesen Kalender für alle Family Mitglieder gratis?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2014 um 16:35.]
Universum
Ich habe normal eingekauft und dann zum Kassenzettel noch einen Gutschein für den Kalender bekommen.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Tascheria
@Xenia2
Die letzten Jahre konnte man den Bell Familienkalender immer in der ersten Oktober-Hälfte bestellen und dann ist er irgendwann ende November oder Dezember eingetroffen.

@All
für mich hat sich's nun auch erledigt, denn auch ich habe heute Abend als ich noch kurz im Coop war einen solchen Gutschein für den Kalender erhalten und habe ihn aus Neugier zu Hause gleich ausgepackt. Der entspricht voll unseren Vorstellungen und ist gut aufgebaut, hat auch noch Gutscheine drin, Ferienplan, Einmaleins Tafel etc... Ich find ihn genial!
deb1
Den Bell Kalender gibt es leider dieses Jahr nicht, habe direkt bei Bell nachgefragt, und den Coop Familykalender auch schon einige Tage nicht mehr, schade.
Savannah67
Im VOLG gab's die letzten 2 Jahre auch jeweils einen Familienkalender. Ich finde sie recht praktisch. Schaut euch doch da mal um Ende Jahr.

Peace and be wild!
Hexchen
ALDI verteilt auch um die Weihnachtszeit.Die Kalender sind auch gut.

L.G
Hexchen
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.