Gratis zu bestellen:

ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
Bettina

Ob das der "normale" Paketpöstler bringt?

Der würde bei uns immer über den Mittag kommen, da bin ich immer zu Hause, ansonsten schreibe ich einen Zettel an die Haustüre, dass er das Paket hinstellt oder bei den Nachbarn abgibt!
Happy85
Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 97
Globi PN
Bettina
Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 638
ninaanna: Das mit dem Zettel ist eine gute Idee

Ich glaube eben nicht, dass es mit der "normalen" Post kommt.
NaMaTa
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 213
bin auch beim Rama Test dabei....

Freu mich schon drauf und bin schon gespannt was da alles dabei ist.

Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück
elania06
Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 12
Globi PN
marlin
Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 20
PN an Globi icon_smile.gif
dessert4
Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Globi PN

Ich habe die Sonne zu Hause
Globi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Um die Frage zu beantworten, hier einen Auszug aus dem Mail:


"Noch mehr Testerinnen gesucht!

Im Juli können noch einmal weitere 500 Schweizerinnen die neue Rama Unwiderstehlich testen. Dazu suchen wir noch Schweizer Testerinnen! Wenn Dir also die Aktion Spaß macht und Du von dem Produkt begeistert bist, erzähle doch Deinen Freundinnen, Verwandten oder Bekannten davon, die sich auch dafür interessieren könnten und gerne ein Riesenpaket mit Rama Unwiderstehlich zugeschickt bekommen möchten."
Janosch
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Würde auch Rama testen!

Lebe Dein Leben
Gelöschter Benutzer
@Globi!
Ich würde auch gern testen! Wo kann ich mich anmelden? Danke!

Gruss deababy