Gute Kosmetik gesucht!

Victoria1
Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 134
Noch ein Nachtrag: Von der Lavera Faces Aloe-Vera Serie brauche ich die Reinigungsmilch und das Feuchtigkeitsfluid.
cluster
Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 97
Hatte lange Vichy, wechselte nun zu Louis Widmer, da mich seine anderen Produkte sehr überzeugen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wichtig war mir, dass die Linie ohne Tierversuche auskommt.
Manuela Beatrice
Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 268
hauschka oder

www.channoine.com
nicht billig, aber sehr ergiebig!
erstanschaffung deshalb teuer. lohnt sich, hatte noch nie so schöne haut. vorher mit pickel und unreinheiten gekämpft!

lg
Jilli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 334
Eigentlich habe ich eine Mischhaut, bin anfangs 40 und benötige halt doch mehr als Feuchtigkeit. Entweder ist mir alles zu fettig, oder eben zu wenig..viele Produkte die hier erwähnt wurden kenne ich noch nicht, Déesse, Med Beauty..lavera wäre toll, nur vertrage ich den geruch nicht, Preis und Qualität wären super..icon_frown.gif
Jilli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 334
noch eine Frage zu Hauschka: ist es nicht so, dass die keine Nachtcreme haben? Ich möchte eben klassisch eine Tages-und Nachtcreme
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Das mit der guten Kosmetik ist halt immer individuell, wie auch die Haut jeder einzelnen. Je nach Produkt reagiert sie anders auf die verschiedenen Inhaltsstoffe.

Am besten ist es, wenn du dir verschiedene Müsterli holst und ausprobierst, was dir, deiner Haut, gut tut.

Sprachkürze gibt Denkweite
Victoria1
Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 134
Zu Hauschka: Ich habe eine leicht unreine Mischhaut und bin gut 40 Jahre alt. Hauschka habe ich etwa 2 Jahre lang ausprobiert und dabei viel Geld ausgegeben. Meine Haut wurde immer schlechter. Es gibt viele, die mit Hauschka nicht klarkommen. Aber ausprobieren kannst du ja mal. Es gibt so kleine Packungen dazu. Es gibt auch Kosmetikerinnen, die sich auf Hauschka spezialisiert haben.

Seit ich nun Lavera Faces Aloe Vera benutze, möchte ich nichts anderes mehr. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Lavera-Produkte riechen nicht alle genau gleich, aber ähnlich.

Ich möchte nichts anderes als zertifizierte Naturkosmetik mehr: Keine bedenklichen Inhaltsstoffe und natürlich auch keine Tierversuche. Und teilweise viel günstiger als Produkte mit "schlechten" Inhaltsstoffen. Aber gerade pflanzliche Inhaltsstoffe werden nicht immer gut vertragen.
Victoria1
Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 134
Zur Hauschka Nachtpflege habe ich dir aus der Hauschka-Seite die Antwort auf die Frage kopiert, warum es keine Nachtpflege gebe:

"Die fettfreie Nachtpflege der Dr.Hauschka Kosmetik unterstützt den nächtlichen Stoffwechsel der Haut, der dann am aktivsten ist. Um diese natürlichen Ausscheidungsprozesse nicht mit einer fetthaltigen Pflege zu belasten, enthält das Dr.Hauschka Pflegeprogramm für die Nacht stimulierende und regenerierende Pflanzenessenzen. Durch sie kann die Haut frei atmen, Schwächen und Einseitigkeiten überwinden. Sie bleibt gesund und schön.

Dr.Hauschka Kosmetik Präparate für die Nacht sind:

Basisnachtpflege: Gesichtstonikum, Gesichtstonikum Spezial oder Regenerations Serum
Intensivnachtpflege: Hautkur, Hautkur Sensitiv, Intensivkur 04 oder Intensivkur 05".
Jilli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 334
Nun habe ich mal Proben von L. Widmer und Hauschka in der Drogerie bekommen, also Hauschka musste ich bezahlen, das fand ich etwas befremdend..
Jilli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 334
noch jemand ein favorit? gehe heute mal in die drogerie