Tutti-Frutti
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 70
Ich wurde im Ricardo von jemandem negativ bewertet weil die Person nicht überzeugt ist vom Produkt dass sie bei mir fabrikneu und ungeöffnet gekauft hat.
Bewertet wurde ich ohne vorherige Kommunikation. Ich habe ihr dann geschrieben und hatte ihr auch angeboten dass sie mir das Produkt zurückschicken kann, ich den Verkaufspreis sowie auch die Portokosten übernehmen würde, denn ich habe lieber zufriedene Käufer als solche die einfach ohne vorherige Kommunikation negativ bewerten.
Mein Angebot nimmt sie nicht an. Ich forderte bei der Ricardo den Antrag zur Löschung für diese Bewertung, denn ich kann doch nichts dafür, wenn sie nicht zufrieden ist. Das Produkt war ja einwandfrei, aber es passt ihr einfach nicht.
Jetzt kommt es ja draufan, ob der Antrag zur Löschung vom Käufer angenommen oder abgelehnt wird, dazu hat er 28 Tage Zeit.
Ja und nun meine Frage, was geschieht wenn der Käufer weder ablehnt noch annimmt, also gar nicht darauf reagiert, wird die Bewertung dann gelöscht oder nicht??
Bewertet wurde ich ohne vorherige Kommunikation. Ich habe ihr dann geschrieben und hatte ihr auch angeboten dass sie mir das Produkt zurückschicken kann, ich den Verkaufspreis sowie auch die Portokosten übernehmen würde, denn ich habe lieber zufriedene Käufer als solche die einfach ohne vorherige Kommunikation negativ bewerten.
Mein Angebot nimmt sie nicht an. Ich forderte bei der Ricardo den Antrag zur Löschung für diese Bewertung, denn ich kann doch nichts dafür, wenn sie nicht zufrieden ist. Das Produkt war ja einwandfrei, aber es passt ihr einfach nicht.
Jetzt kommt es ja draufan, ob der Antrag zur Löschung vom Käufer angenommen oder abgelehnt wird, dazu hat er 28 Tage Zeit.
Ja und nun meine Frage, was geschieht wenn der Käufer weder ablehnt noch annimmt, also gar nicht darauf reagiert, wird die Bewertung dann gelöscht oder nicht??