Handy-Abo von Salt - Schlechter Empfang in Wohnung

Niki-Tiki
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 183
Hallo zusammen

Ich habe das Handy-Abo "Plus Swiss" von Salt.
(Unbeschränkte Daten zu CHF 30.-- / Monat - Promo-Angebot)

In der Wohnung habe ich z.T. keinen Empfang. Bzw. kann keine Anfrufe empfangen.

Ich kann mailen, surfen, WhatsApp und selber anrufen.
Wenn man mich jedoch anrufen will, kommt z.T. gleich die Info, dass ich nicht erreichbar bin. - Auch wenn der Akku geladen ist.

Meine Eltern haben mir nach einem erfolglosen Telefon-Anruf gleich ein Mail gemacht mit der Bitte, sie zurück zu rufen.

Das Mail kam sofort durch, der Telefonanruf von ihnen jedoch nicht.

Da stimmt doch etwas nicht...

Hat jemand von Euch auch Probleme mit Salt in der Wohnung?
Ich wohne im Limmattal und nicht in einem Funkloch im Hochgebirge.

Habe schon überlegt ob Salt die Leistung drosselt, weil ich zu viele Daten verbrauche. (Habe ein All Inclusive Abo.)


Vielen Dank für Eure Inputs.
Niki-Tiki



GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ja, wir. Das liegt aber daran, dass das Haus gut gebaut ist und viel Armierungseisen hat. Da kommt das Signal schlecht durch. Wir haben es im Wohnzimmer und zwar nur in unserem Haus. Plus im Keller, was ja logisch ist.

Wenn du WhatsApp hast, kann man dich auch so anrufen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Der Traum meines Mannes, keinen Handyempfang.... icon_lol.gif Ja das kann schon mal vorkommen je nachdem wie dick Mauern sind, wie weit man von der Handyantenne ist usw.... Wir haben im Wohnbereich Holz und das ist als stände man draussen... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi