Hans Fehr zusammengeschlagen!

Irma La Douce
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Das kann ich jetzt auch nicht verstehen Naomi. Mir tut Herr fehr sehr leid. auch ich finde seine art zu politisieren grenzwertig. Aber ich stelle mir vor, das wäre mein Vater, es würde mir das Herz zerreissen. Übrigens war seine Tochter gestern auch an der Tagung. Ich weiß nicht ob sie es live miterlebt hat. Aber traurig ist es alleweil. Ich sehe ihn samstags ab und zu bei uns auf dem Gemüsemarkt. Ich werde ihn sicher ansprechen und ihm sagen, wie sehr es mir leid tut.
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
ILD, übertreibst du nicht ein wenig mit deinem Mitleid??
Irma La Douce
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Nein find ich nicht.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Und Fehr hat nichts begriffen, wie sein anschliessender Spruch mit der Waffe zeigt.

@ILD lies mal das Buch seiner Frau

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Gelöschter Benutzer
@ILD

Das finde ich richtig gut von dir. Wenn du mit ihm sprichst, dann sag ihm doch gleich auch, wie noch viel mehr Leid dir die Familie von der 16-jährigen Lehrtochter tut, die in Zürich-Höngg von einem Armeeangehörigen mit seiner Armeewaffe erschossen wurde. Also wenn du ihn eh schon siehst und ansprichst. Sie war 16. Sechzehn. Frag mal, wie alt seine Kinder sind, und ob er nicht auch der Meinung ist, dass nur schon EIN Menschenleben retten ein Grund ist, für die Initiative zu stimmen. Eine Tote ist eine zuviel!
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
@ me too
Hans Fehr wird das nicht verstehen.
Er hat sich schon nicht um seinen Sohn, der an Jugendschizophrenie litt, kümmern können, weil er Politik machen musste. Die ganze Arbeit und Verantwortung hat er seiner Frau überlassen. Quasi das Parteiprogramm zu Hause durchgelebt - den Macker markiert, aber keine Verantwortung übernommen.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Irma La Douce
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Dafür haben wir die waffeninitiative. Die wird angenommen, da mache ich mir keine sorgen.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Da täuscht du dich gewaltig! Die Initiative wird abgelehnt, nicht von den Stimmbürgern, aber sie wird am Ständemehr scheitern und Hans Fehr und Co werden einmal mehr triumphieren...

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Pitsch11
Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 75
Liebe Irma, liebe Leute. Ich bin der letzte, der Gewalt rechtfertigen will. Aber seit doch mal ehrlich. Wer ist denn gegen alles, gegen praktisch jeden der irgendwie nicht ins Schema "Typisch Schweiz" passt? Wer provoziert mittlerweile PAUSENLOS? Schwarze Schafe, Verbrecher, Vergewaltiger,... alles ist einfach schlecht. Es gibt in unserem Land nichts destruktiveres als die SVP. Einer der schlimmsten ist Herr Fehr. Angst machen. Das ist die einzige Botschaft der SVP. Und jetzt tut man so, als ob es überraschend ist, dass mal etwas passiert. Seht mal nach Amerika. Die Entwicklung finde ich sehr, sehr problematisch. Aber Schuld sind wirklich nicht die Linken an dieser Entwicklung....
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
ne, schuld ist der der zuschlägt!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.