Hans Fehr zusammengeschlagen!

oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Ich mag mich an eine Diskussion mit Hans Fehr erinnern über Schule und Erziehung. Seine Aussage: eine Ohrfeige zur rechten Zeit hat noch keinem geschadet!
Dies ist überhaupt nicht meine Meinung, ich verurteile solche Aktionen absolut. Aber - vor diesem Hintergrund kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen... und vielleicht schadet sie ihm ja auch nicht und er mässigt seine absolut stillosen verbalen Attacken.
Abgesehen davon hat er ja einmal mehr gezeuselt. Gemäss Stapo hätte er Personenschutz haben können, wenn er schon unbedingt mitten durch die Demonstranten spazieren muss. Ich gehe ja auch nicht mit einem GSOA Plakat an ein Schützenfest.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Gelöschter Benutzer
*füreinmalfisiunterschreib*
Gelöschter Benutzer
Aber nur hier und Tschiertschen.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Das ganze hat mit Politik überhaupt nichts zu tun. Die gleichen Leute hätten bei Gelegenheit auch in einem Fussballstadion oder im Ausgang andere zusammengeschlagen, weil sie einfach Schläger sind. Das einzig was sie politisch bewirkt haben ist die Gratis-Werbung, die sie für die SVP gemacht haben.
Irma La Douce
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Meine Gedanken gestern, nebst dem dass er mir leid getan hat: Er ist extra ausgestiegen und ist durch die Menge geschritten. Er wusste, dass ihm nicht viel passieren kann, denn es hatte genug Polizisten. Er ist sicher mit allen Wassern gewaschen.
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
hier wird von vermummten geschrieben und von chaoten die dreingeschlagen haben.

nur bisher hab ich noch nirgends ein interview mit einem "zeugen" gelesen. von denen gibt es laut fehr ja einige.
auch erstaunlich bis jetzt sei bei der polizei noch keine anzeige von fehr eingereicht worden. so das die polizei auch keine befragungen durchführen kann.
aber hauptsache man kritisiert die polizeiarbeit.

anhand dessen wird es immer unglaubwürdiger, dass es tatsächlich so abgelaufen ist wie fehr es erzählt. denn gestern hat er schon zwei varianten rausgelassen. es würde mich nicht wundern, wenn er noch ne dritte oder vierte rauslassen würde. denn mit wilden märchen wurden die parteisoldaten ja schlussendlich auch gefüttert.

aber warum hat er noch keine anzeige erstattet? ansosnsten ist die svp ja nicht so langsam. als in bern das parteisekretariat angegriffen und beschädigt wurde ist die anzeige umgehend bei der polizei eingegangen. und jetzt bei einem personenschaden ist noch keine anzeige da? und auch die anderen parteibonzen die sonst den mund aufmachen sind verdächtig still.
wieso blos? und woher wissen die leute hier im forum das es vermummte chaoten waren? und das frauen eingegriffen haben? bisher gibt es nur eine mediale aussage von fehr selbst. mehr nicht. und in der vergangenheit hat er sich kaum wirklich als glaubwürdige person profiliert.

ein anderes mährchen das da einem in den sinn kommen könnte wär folgendes. wie gesagt es ist ein mährchen.

es war einmal ein herer und urgebürtiger eidgenosse der auf dem weg zu seinen kampfgenossen zu fröhlichem trunk und speiss. dem trunk hat er schon zu vorgerückter stund gehuldigt. wie dies seit alter väter eidgenossen sitte am zweitletzten vor gottes tag brauch ist. mit stolzer und trunk gestählter brust besteigt der here recke seinen streitwagen und macht sich des wegs zur zusammenkunft.
an geeigneter stelle den streitwagen gezäunt schritt der über gebühr schon gut gelaunte mitstreiter forsch des wegs entlang. jedoch war der schritt nicht mehr so sicher wie geglaubt. ein tückisches und hinterlistiges hinternis links des wegs, durch die dunkelheit verhüllt, ergriff des recken fuss und brachte ihn wie eine alte eiche im sturm zu fall.
durch dies hinterlistige missgeschick aufgeschrekt liefen ein paar unfreundlich gesonnene imperiale mächte der hohlen gasse entlang zu unserem erschrockenen der währendem durch die qualitativ ausgezeichnete schweizer erde verprügelt wird. da hörte der darbend in hochstehendem eidgenössischen dreck liegende holde stimmen, engelsgleich, "das isch dä fehr, lönd en in rue liige!"
alleingelassen und leicht belämmert durch sturtz und trunk rappelte sich der kämpfer, gegen die schwerkraft wehrend, erfolgreich wieder auf.
jedoch durch die erlittene verwirrtheit konnte der tapfere kleine eidgenosse keine klaren worte finden und erzählte versehentlich die mär vom bösen schwarzen manne.

wie gesagt auch nur ein mährchen und hat mit dem vorgefallen und lebenden personen rein gar nichts zu tun... usw.... mit zufall... usw....

kiss my ass
Gelöschter Benutzer
Hören Märchen mit "h" auch mit "Wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute" auf? Sorry, bin schon wieder weg...
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
ja mia mamma, streich das ha. keine ahnung wieso sich das da eingeschlichen hat. schliesslich wars ja beim ersten mal auch richtig. aber mir kamen da wohl immer mehr und immer mehr varianten in den sinn und das ha hat sich reingeschmuggelt. icon_wink.gif
aber märchen können wie auch immer enden. such dir eins aus. icon_wink.gif

kiss my ass
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
@ild
ich finds gut, wenn du herrn fehr auf dem markt ansprichst. bitte gleich mit den worten, die du hier im forum gebraucht hast: grüezi herr fehr. ich finds schlimm, was ihnen passiert ist. es ist einfach schrecklich, wenn ein alter, wehrloser mann von jungen menschen verprügelt wird.
er wird sich bestimmt freuen.
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
Aus der Sonntagspresse:

Polizei kritisiert Fehrs Vorgehen 23.1.2011 10:18
Zürichs Stadtpolizei hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass sie SVP-Nationalrat Hans Fehr ungenügend vor Übergriffen von Linksautonomen geschützt hätten. Es wird sogar Kritik an Fehr laut. Polizei-Kommandant Philipp Hotzenköcherle stellte in der Sonntagspresse klar, die Beamten hätten von der SVP keine Anfrage für Personenschutz erhalten. "Es war sehr mutig von Herrn Fehr, so nahe an den Demonstranten vorbeizulaufen", kritisierte der Kommandant.