Hans Fehr zusammengeschlagen!

Gelöschter Benutzer
@montag

Oder noch besser: "Sie sind mit allen Wassern gewaschen." Das wird ihn sicher freuen. *pruuust*

@smaragd

Ja, vielleicht war's auch ein wenig fahrlässig von Fehr und er hätte den Zusammenstoss verhindern können. Nichtsdestotrotz liegt der Fehler einzig und allein bei den Schlägern. Gewalt geht gar nicht. Ohne Wenn und Aber.

Hätten sie mit Tomaten oder Eiern geworfen, dann würde ich allerdings auf den Stockzähnen grinsen. Und hätte sogar die Eier gesponsert.
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
*g*
ich würde ihm bei dieser gelegenheit auch noch mitteilen, dass mir das bild, auf dem er in den socken auf der lehne dieses schönen sofas höckled trotz der waffe, die er in den händen hält, sehr gefällt.
Irma La Douce
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Ich finde nicht, dass es fahrlässig war. Ich glaube er wollte die Konfrontation und hat die Schläge in Kauf genommen. Der Svp ist jedes Mittel recht, Wähler zu gewinnen. Und wenn es mit Märtyrertum ist.
Gelöschter Benutzer
Und nachfragen, wie es sich denn so schlafen lässt, mit einem schizophrenen Sohn und einer Waffe im gleichen Haus?

*ganzbösbin*
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
ich glaube, wir sollten auch einmal auf diesen markt.
regula_ch
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 616
Wem die Worte fehlen, der wählt die Fäuste! weit haben wir's gebracht in der Schweiz! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Schläge vielleicht jetzt etwas weh tun, aber dass die Verletzungen schnell verheilen. ABER... die Angst, die Erinnerung wird jahrelang Begleiter von Fehr sein und DAS wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feinden. Ich gehe seit über 20 Jahre nicht mehr alleine abends nach Hause, nur mit Hund. Oder Taxi. Und dies, obwohl meine Erfahrung am hellichten Tag und am Paradeplatz stattgefunden hat!
Regula
ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
finde dies auch eine absolute Schweinerei, sind wir jetzt auch schon soweit??? Aber auch die Aussage der Polizei erstaunt, sie müssten nur die Albisgüetlitagung schützen, nicht Personen.... Hans Fehr hätte vorher auf Tel. 117 anrufen müssen um zu fragen ob er zu Fuss hochlaufen könne .....wo leben wir eigentlich???

Habt Ihr dies schon gelesen ....
http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/wir-hofften-dass-er-dies-nicht-ueberlebt-165160
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
@ninaanna
Die Schläge sind absolut zu verurteilen, diskussionslos. Aber auch das Verhalten von Fehr war fehlerhaft. Ich gehe auch nicht mit einem CheGuevara T-Shirt bei einem Neonazi-Aufmarsch durch diese Gruppe...

@regula
1981 wurde ich im Rahmen der Jugendunruhen verhaftet und in eine Einzelzelle geworfen. Als die Polizisten realisierten, dass ich ein Lehrerseminar besuchte, kamen sie zu dritt in die Zelle und schlugen mich mit den Gummiknüppel blau und schwarz. So nach dem Motto, so einer darf nie unsere Kids unterrichten. Im Gegensatz zu Fehr konnte ich mit meinen gebrochenen Rippen und meinen Platzwunden nicht ins Spital und eine Anzeige konnte ich auch nicht machen. War absolut sinnlos damals. Nicht einmal veröffentlichen durfte man solche staatlichen Uebergriffe... keine Zeitung getraute sich damals.
Aber du hast recht, es sind nicht die Schmerzen, es ist die Demütigung, die Hilflosigkeit etc. welche das Schlimmste an einer solchen Tat ist.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
komisch, irgendwie schafft es die svp immer wieder, werbewirksam auf allen titelseiten....
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
nina... traurig ist es doch auch, dass die polizei überhaubt diese tagung "sichern" muss ?? man kann mit worten kämpfen, doch wenn das niveau sinkt...