anhand des videos und dem was da schon alles geschrieben wurde gibt's mehr ungereimtheiten als klarheit.
denn, wer wirklich wirklich zusammengschlagen und getreten wurde, der steht nicht wie eine eins danach gleich vor der kamera und lässt sich nicht wegen einer paltzwunde am kopf ins spital zur abklärung ins spital fahren. sondern zur abklärung von inneren blutungen.
wie gesagt. das würde passieren wenn man wirklich wirklich wirklich zusammengeschlagen wurde.
denn eigentlich sind die bösen bösen linken schläger nicht dafür bekannt mit wattebäuschen auf gegner einzuschlagen. wobei sie noch einen hauch sanfter sind als die rechten schläger. die oft erst aufhören zu treten wenn sich der am boden liegende nicht mehr bewegt.
was ja dem herrn fehr sichtlich erspart geblieben ist.
aber auch schön zu wissen das er in seinem leben, inkl. jetzt, wirklich noch nie zusammengeschlagen worden ist.
wie gesagt. es passt so vieles nicht zusammen. als polizist und bei einem unbekannten würde ich dem einem der sowas erzählt und eigentlich noch ganz fit ist, kaum ein wort glauben.
und nach seinen angaben war ja die polizei gar nicht so weit weg. also wenn man wirklich zusammengeschlagen wird, dann schreit man um hilfe und flüster nicht leise "hülfehülfe ich werde von schurken belästigt". wenn einer schreit in sichtweite, dann hört das sogar die polizei und wär eingeschritten.
jedenfalls gute besserung dem herrn fehr. und hoffentlich wird die richtige behandlungsform gefunden und herr fehr mit dem ach so maroden gesundheitssystem wieder zusammengeflickt.
und sollte man ihm tatsächlich ein ungemacht angetan haben, so sollen die übeltäter ihrer gerechten strafe zugeführt werden!
kiss my ass