Hat jemand von euch ein M-Spa B-150 Super Camaro Whirlpool Jacuzzi In- und Outdoor

Bäredräck
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Immer wieder sehe ich diese Whirlpools und überlege mir, ob es sich lohnt so eines zu kaufen. Leider kenne ich niemanden der so eines hat. Nun meine Frage an die, welche eines haben. Würdet ihr es wieder kaufen? Wenn nein, weshalb nicht?
Danke für eure Antworten.

Gruss
Bäredräck
eili
hallo
wir haben ein Calderar SPA Geneva ....
uns war es wichtig eine ansprech Person in der Umgebung zu haben ! am Anfang war's schwierig den pH einzustellen!
wir genießen es und brauchen ihn fast täglich ...
was ist das für ein Händler?
wir haben darauf geachtet was der Stromverbrauch kostet
und wir haben einen ozonator der nicht nach 2 Jahren gewechselt werden muss! ihr solltet unbedingt proberitten wegen der Tiefe usw
viel Spaß beim aussuchen
Bäredräck
ThemenerstellerIn
Hallo eili,
vielen Dank für deine Antwort.
Darf ich fragen aus welcher Gegend du bist? Was heisst schwierig den pH einzustellen, evtl. die Dosierung des "Chlor"? Hast du das "Mittel" direkt vom Verkäufer bezogen? Wie oft wechselt ihr das Wasser bei fast tägl. gebrauch?
Betreffend dem Händler, ich habe diesen Whirlpool bereits an div. Messen gesehen.
Schöner Abend
Jasmin_1
wir haben ein weniger luxeriöses, dafür ein richtig cooles spa icon_wink.gif

http://badebotti.ch

(natürlich nicht für den täglichen gebrauch, weil wir kein wald haben icon_wink.gif
aber spassig ists immer icon_wink.gif
eili
aus dem Seeland ....
wenn der pH zu hoch ist oder zu tief hat Mann ein spannungsgefühl der haut nach dem Bad oder es fühlt sich sandig an je nach dem ...
wir machen nur einmal in der Woche einen Chlor schock
mit schnell Chlor so baden wir immer in Chlor freien Wasser !
zauberstern
Ja so ein Ding wär nicht schlecht das steht auch noch auf meiner Wunschlieste icon_wink.gif

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
kerzenlicht
Wir haben ein von HotSpring Linie Limelight Flair.

Wir machen es wie elli, einmal woechentlich schnellchlor.
Und es wir vorher geduscht (ohne Seife) .... und nicht jedermann und jedefrau kommt ins Spa.
kerzenlicht
nachwerf ein d fuer wird