Herrenhose in Grösse 102

Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung, mein Mann ist bloss 1.81 m. Mein Vater ist aber über 1.90 m und ich kann mich erinnern, dass er früher oft an Fabrikverkäufe ging, z. Bsp. zu Strellson nach Kreuzlingen. Sind ja nicht nur die Hosen, auch die Jacken haben zu kurze Ärmel. Das Angebot in den Läden ist aber grösser als auch schon. Hat denn H&M nichts? Oder halt klassische Jeansmarken, die verschiedene Längen anbieten? In Jeansshops können die sie sonst sicher auch bestellen.
Gelöschter Benutzer
Mein Mann ist 1.94 gross und in der Zwischenzeit findet er praktisch nirgends mehr Hosen. Er hatte immer zwei Läden in denen er einigermassen fündig wurde, aber das Angebot hat sich diesbezüglich verschlechtert.
Für den nächsten Einkauf werden wir uns auch mal zu Dimetrios nach Zürich machen. Ich verstehe es einfach nicht, schon seit Jahren werden die Leute immer grösser, aber offenbar ist das in den Kleidergeschäften noch nicht angekommen. Unser 13 jähriger z.b. hat Schuhgrösse 43 bei sehr schmalen Füssen. Die Schuhe muss ich demnächst stricken...
jacqueline sommer
Mein Mann kauft oft bei Strellson Fabrikverkauf. Ist günstiger als im Geschäft (z.B. Herren Globus oder PKZ haben Strellson). Man findet dort auch andere Marken und Anzüge, Hosen, Vestons und auch Freizeitkleider.
Zena
Im Vögele! (Perry Center, Oftringen)

Im "gäle Huus" würde ich keine Jeans mehr kaufen. Die sind da extreeeeem teuer und qualitativ schlecht. Wir haben von dort immer Gutscheine erhalten und schon 5 Jeans von dort gekauft, bei allen ging der Reissverschluss sehr schnell kaputt oder dann sonst was.
glitzerfee2
Mein Mann trägt eine sehr schlanke 106... Jelmoli hat eine gute Auswahl an Alberto-Hosen, ca. 120.-- aber die sind qualitativ super und man kann sie selber waschen. Jeans u.d. kaufen wir jeweils bei Hugo Boss im Fabrikverkauf in Metzingen (D), wenn GG jeweils wieder einen neuen Anzug braucht. Im Strellson-Outlet hat es auch Joop und Hilfiger in Langgrössen.
Die Preise bei Dimetrios sind i.o., vorallem haben die auch Strickjacken und Pullover in Langgrössen. Bei den Jacken und Mänteln ist das Sortiment nicht berauschend, aber Hemden usw. sind super.
Redoute hat auch Langgrössen, habe dort aber noch nie Hosen bestellt, die Hemden sind so mühsam zum bügeln, da lohnt sich die Preisdifferenz nicht. Ich finde den Einkauf von Sportsachen immer extrem mühsam, die Auswahl geht zwar bis XXXL aber such mal eine Trainerhose, die nicht Mitte Wade aufhört. Oder Badeshorts, bei denen die Länge und Weiter stimmt, also wenn Vertrauen Schuhe stricken kann, dann könnt ich es ja mit Badehosen probieren.....
Kugi
www.quelle.ch

hat auch Hosen Grösse 102

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
claudia75
Super günstig ist noch Fabrikverkauf:

http://www.rschweizer.ch
enemenemuh
www.espritshop.ch
mein mann, 1.95. chlank. findet dort in der 36 länge immer hosen. einfach noch kriterium smal eingeben und schon spukt er aus. ist versandkostenfrei, auch beim zurückschicken.

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)
enemenemuh
übrigens auch viele hosen für grosse frauen icon_smile.gif

Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, Er findet die Liebe in dem was er tut! (peaceful warrior)