"Heul" - ich möcht ein wenig jammern :-(

Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Träume zu begraben tut weh, ich kenn das grad von mir selber. Aber es ist durchaus so, dass etwas anderes auf einen wartet, man muss es nur sehen und es angehen.

ich wünsche dir, dass der Schmerz bald neuem Tatendrang weicht.

Der Weg ist das Ziel
lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
jojo
nur keine panik. weisst du, auch wenn die arbeitskollegen im ersten moment sauer sind, so merkt man auf dauer schnell ob sich das jemand zur gewohnheit macht, oder ob wirklich ein missgeschick passiert ist. und das, kann ja wohl jedem einmal passieren. kopf hoch!

wer nicht lebt, stört nicht!
sonneschyn
Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 283
@jojo

Einen Arbeitsplan per Mail verschicken....naja. Du könntest sie vielleicht darauf hinweisen, dass sie das nächste Mal doch bitte eine Lesebestätigung des Mails verlangen. Wenn sie diese nicht bekommen, dann müssen sie nachfragen, ob das Mail gesehen wurde.
jojo22
Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 50
lilie, danke für deinen zuspruch.
Meine anstellung war von anfang an von meinen arbeitskollegen skeptisch aufgenommen worden, da teilzeit. Sie sind/waren der meinung, dass bei uns teilzeit nicht möglich ist. Sie haben mich aber herzlich aufgenommen. Und jetzt baue ich einen solchen mist. Ich könnte mich ohrfeigen, ehrlich!! Vorallem weil ich wirklich sooo zuverlässig bin und mir auch sonst grosse mühe gebe, alles richtig zu machenicon_frown.gif
jojo22
Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 50
Sonnenschyn, das habe ich mir auch gedacht, dass ich sie unbedingt bitten muss, in zukunft ein bestätigungsmail abzuwarten, da ich eben manchmal erst nach einer woche wieder arbeite. Ich habe keine fixe arbeitstage, bin dort wenn es mich braucht, in der regel zwei bis drei mal die woche.
*Rita*
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
hope

dann mach es doch genau so: verkriech dich im bett, nimm eine tafel schoggi oder was auch immer mit, und lass den haushalt haushalt sein! zwischendurch brauchts das einfach!

Be Good Or Be Gone!
hope
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 308
Danke vielmals für Eure tröstenden und aufmunternden Worte!
Ich hab jetzt wirklich genau das gemacht, hab mich ins Bett gelegt und mit meinem 7 jährigen ein wenig gekuschelt und Blödsinn gequatscht.
Und jetzt werden wir am Weihnachtsmarkt die schöne Stimmung geniessen und ein paar Kerzen ziehen, also etwas tun fürs Herz icon_smile.gif

Eigentlich darf ich mich glücklich schätzen, meine Familie und ich, wir sind alle gesund, es geht uns gut. Der Dämpfer, den ich heut erhalten habe ist für mich heftig und es tut weh, aber es ist nichts Weltbewegendes, nur ein weiterer kleiner Lebenstraum, der sich entweder um geschätze 10 Jahre verschieben wird, oder halt aufgegeben werden muss. Tja, so ist das Leben!

"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" Zitat von Maria von Ebner-Eschenbach

Allen, die auch noch ein wenig Trost und Aufmunterung brauchen - fühlt Euch gedrückt!
Gelöschter Benutzer
vor ca 12 Jahren war ich auch soweit und mit mir meine Familie...

Ein Traum ging/sollte in Erfüllung gehen, praktisch mehrere Dinge passten zusammen ... es war greifbar, sooo nah .... eigentlich nur noch die Unterschrift fehlte ....... es waren mehrere Monate des Fieberns, nach längerer Zeit des Suchens ..
Tja... dann der Tritt ins Gesicht ... Absage - anderweitig vergeben

Es ist Fakt und Tatsache - Wut - Trauer - ein wenig Depression - und und..... folgten darauf...

eigentlich gings wieder ähnlich lange - und wir waren alle froh, dass es "damals" nicht geklappt hat --- und heute doppelt und dreifach froh, dass es nicht sein sollte !!

Im Moment einer negativen Erfahrung kann man sich kaum vorstellen, dass es was anderes - was besseres gibt ... dennoch es ist so .... man braucht Zeit das zu verstehen...

Ich wünsch Euch Kraft und Geduld .. und Zeit