Er war grösser als ich, den Tischtennisball kann ich wahrscheinlich immer machen. Denn ich musste ja zu ihm aufschauen, als er mit seiner Nasenspitze fast meine Nasenspitze berührt hat. Ja, er war sicher einen Kopf grösser als ich, aber ich bin auch nicht schwach und ich habe auch keine Angst. Ich weiss nicht, was er damit bezwecken wollte. Er ist ganz nahe an mich getreten und die Hände untengelassen und mich einfach angestarrt. Ich habe ihn auch angeschaut und mir gedacht: Hä? Was will der eigentlich? Was kommt jetzt. Bis er mich mit seiner Brust berührt hat, da hat es mir gereicht und ich habe ihn gepackt und von mir weggestossen.
Ich muss schon sagen, es erstaunt mich, wie einige hier solche Vorkommnisse bagatellisieren. Die ganze Woche hindurch sind Mütter mit ihren Kindern in die Garderoben um ihnen zu helfen. Meine Tochter hat mir vorhin gesagt, auch ein Vater sei mit seiner Tochter in die Garderobe. Das ist doch normal. Checkt ihr den Unterschied wirklich nicht?
Meetoo: Eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn in der Garderobe ist keine schlechte Mutter. Ein Vater mit seiner Tochter in der Garderobe ist kein schlechter Vater. Denn damit hat es nämlich auch nichts zu tun.
Übrigens was mir noch in den Sinn gekommen ist: Zu der Polizistin habe er gesagt, es hätte ihm nicht gepasst, dass ihm eine Frau so komme. Das hat mir die Polizistin gesagt.
Mein Mann ist jetzt da und ich werde die Sache mit ihm bereden.
paxxie, ich musste auch über dein posting lachen. danke (((: