Alles habe ich nicht gelesen. Aber ich schätze beide haben heftiger als gewöhnlich reagiert. Traurig hat wohl nicht mit einem Mann dort gerechnet, weil die Tage zuvor auch nur Kinder dort waren. Und der Mann hat vermutlich auch nicht mit einer Frau bei den Jungs gerechnet.
Und dann kann es passieren, dass man so perplex ist, dass man einfach falsch reagiert. Gerade wenn Schamgefühle (au Shit eine Frau/ein Mann!!!!!) betroffen sind. Ihm war es vielleicht einfach peinlich!! So könnte ich eine halbwegs vernünftige Erklärung sehen.
Junior war mit acht im Batminton. Dort haben Erwachsene und Kinder zusammengespielt und es gab keine Kindergaderoben. Meist war er bei uns Frauen. Wenn aber ein Freund mitkam traute er sich zu den Männern. Wenn ich da mall rein musste habe ich Junior immer gebeten mal vorzuschauen, ob auch kein Mann drin ist. Wenn ich mal (wie auch bei einer öffentlichen Toilette) zu lange warten musste und mit langsam Sorgen machte, habe ich jeweils jmd vom Personal gefragt, ob sie mal schauen könnten, ob mein Sohn sich eingeschlossen hat oder so.
Es ist ja eigentlich schon traurig, dass Trainer nicht mal mehr in die Jungsgaderoben dürfen. Und wenn ein Mann freundlich zu Kindern ist, , macht er sich schon verdächtig. Ich kann es verstehen, aber trotzdem ist es mega traurig.
Hoffentlich könnt ihr später einmal über diese furchtbare Situation lachen.
Alles Gute!