Heute etwas schlimmes erlebt :°(

Gelöschter Benutzer
ja klar machen mütter sowas, aber wenn es eine männergarderobe ist, hätte frau doch wirklich einlenken können: ja, ich hätte anklopfen können und fragen ob ich reinkommen kann als frau.
ich finds nicht selbstverständlich dass mütter in herrengarderoben reintrampeln einfach so. kein drama, aber wenns jemanden stört, dann kann man sich entschuldigen und das wirklich nicht mehr machen
Gelöschter Benutzer
jelena, sie hat ihm ja gesagt, dass es ihr leid tut.
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
Er hat der Polizistin gesagt, es tue ihm leid, dass er so überreagiert hätte und er wisse nicht, wie er sich so hätte vergessen können. Darum hat mir die Polizistin geraten, mit ihm auf dem Polizeiposten neutral zu reden. Er wolle sich auch bei mir entschuldigen.
Gelöschter Benutzer
dann würde ich das auch so machen. klingt sehr vernünftig.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
sehe es so: deine kinder haben gelernt, dass du dich nicht einschüchtern lässt.

ev. hättest du das gespräch früher abblocken sollen und dich einfach entschuldigen umdrehen und weglaufen.

sei nicht traurig, würde mir ein mann zu nahe treten - hätte ich ihm da, eine reingehaut wo es wirklich schmerzt - sorry?! Mit dem Gesicht so nah, dass ich an die wand "gedrückt" werde - ist eine drohung und ein zeichen von macht.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Dann ist ja gut. Spricht euch aus, gebt einander die Hand und gut ist.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
ja hat sie, und erklärt warum sie rein ist. aber der mann wollte ja, ja offenbar hören dass sie das nicht mehr macht. ist doch wirklich unangenehm. mütter haben manchmal so eine arroganz. der mann wollte doch nur dass das nicht mehr vorkommt. dann sagt man eben etwas in der art, das nächste mal würde man anklopfen und fragen ob man reinkommen darf
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
Es war ein Kinderkurs, ich wusste nicht, dass da auch ältere Männer in der Garderobe sein können. Ganz ehrlich: hätte ich das gewusst, hätte ich mein Kind auf dem WC umgezogen. ich möchte niemals, dass meine Kinder mit Erwachsenen in einer Garderobe sind. Ausser wir sind im Hallenbad, da sind wir in der Familiengarderobe, aber da bin ich dabei.
Ambra
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 204
Hier ging es nur um ein paar Socken der der Junge nicht finden konnte....und Mutter half im guten Glauben ihm d

Jetzt aber mal im ernst, würdet ihr wirklich noch anklopfen wenn ihr wüsstet dass Euer Kind in einer schwierigen Situation wäre oder käme ?

Und würdet ihr ganz lieb vor der Türe warten, bis ein Gspänli die Türe aufmacht...

Der unanständige Herr, hätte das Klopfen auch gleich überhören können, wenn jubel trubel in der Kabine herrscht.

Es geht rein um das Prinzip, dass man sich wie Erwachsene und mit Anstand benimmt, und nicht aus einer kleinen Mücke einen Elefanten draus macht.

Übrigens: ich bekenn mich demfall auch als schuldig wenn ich mal das Männer-WC besucht habe....

Children of Universes
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
jelena, das hätte ich wirklich können. ich ahbe ihm lediglich gesagt, dass es mir leid täte, und dass meinem sohn helfen würde. aber: er hat mit den kindern in einer sehr vertraulichen art geredet. ich dachte, er sei ein mitarbeiter dieses clubs. hätte ich gewusst, dass er dort trainiert, und gewusst, dass mein sohn in der garderobe ist mit einem alten mann, hätte ich meinen sohn da nicht rein gelassen.