Heute etwas schlimmes erlebt :°(

Gelöschter Benutzer
Wieso geht's hier eigentlich immer darum, ob ER sich in dieser Garderobe aufhalten durfte? Ich glaube eher, SIE durfte das nicht.

Man stelle sich den umgekehrten Fall vor. Vater spaziert in die Frauengarderobe, weil seine Tochter die Socken nicht findet. Dort zieht sich gerade eure 14-jährige Tochter nach dem Training und Duschen um. Alles easy oder stört euch das auch? Da würden wir wohl sagen: Aber hallo, was hat der Typ in der Frauengarderobe verloren?

Deshalb nochmals: Mütter gehören nicht in die Männergarderobe, wenn diese von andern als nur den Kindern benutzt wird. Das entschuldigt nicht seine Reaktion, aber auch nicht ihre.
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Traurig1971

Ich möchte nichts "Gemeines" schreiben, aber man sollte halt die andere Seite auch hören. Deine Darstellung der Geschichte klingt einseiting und so, wie Du sie vielleicht sehen möchtest.

Erstens, in der Garderobe hättest Du ja sagen können "Ups, sorry - falsche Türe", oder wie ich vielleicht gesagt hätte "Was ist, hast Du Angst, dass ich Dir was wegschauen könnte" und den Mann ignoriert. icon_smile.gif

Zweitens, habe ich Mühe zu glauben, dass Dir die Polizei die Möglichkeit gegeben hat, eine Anzeige zu machen und schon gar nicht etwas von einem Richter erzählt hat. Was wäre der Tatbestand? Schupfen mit der Brust ist nicht verboten, er könnte gestolpert sein... Aber mit der Hand im Gesicht eines anderen zu fuchteln kann eine Tätlichkeit sein, er könnte Schmerzen haben, weil Du ihm ein paar Nasenhaare ausgerissen hast beim fuchteln. Also könnte er DICH vor den Friedensrichter pfeiffen...

Ich würde das nicht so tragisch nehmen und vor allem nicht traurig sein, wegen so einer Kleinigkeit. Vermutlich hast Du dem doch auch massiv eingeheizt, dass der ausgeklinkt ist. icon_wink.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Eine verlorene Socke ist ja keine schwierige Situation.

Wenn ein Kind um Hilfe schreit oder wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann würde ich sicher nicht vorher anklopfen.

Aber sonst würde ich einfach schnell fragen, ob es in Ordnung sei, wenn ich nun eintrete. Ev. hat es auch ältere Kinder da und denen wäre es ev. peinlich, wenn ein ältere Person eintreten würde.

Und mit Humor geht vieles einfach.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
ich drück dich *tröst*
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
Also ich gehe auch in die umziehkabine der jungs, wenn sie meine hilfe beim umziehen brauchen, oder steck mal den kopf durch die tür und frag wie weit sie sind. sie gehen ins karate und um die zeit trainieren eigentlich nur kinder.

ich finde der herr hätte nicht so einen aufstand machen sollen. wenn es eine umziehkabine für jungs und männer gibt und beide zur gleichen zeit training haben, sollte man ev. vorher reinrufen, ob es jemand stört.
er hätte ja einfach sagen können, dass du das nächste mal erst anklopfen sollst.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
traurig: das finde ich eine gute idee. so nach, ein/zwei nächte sieht die geschichte ehh nicht mehr so tragisch aus.
p.s. ich würde mich auch entschuldigen.
Gelöschter Benutzer
Es gibt aber ganz viele Hallenbäder, wo Frauen und Männer getrennt sind, Garderoben und Duschen. Da müssen die Kinder ja dann schon irgendwann alleine klar kommen. Ist ja nicht so, dass der Junge ALLEINE in der Garderobe gewesen wäre. Ihr macht jetzt aber auch aus einer Mücke einen Elefanten. Nur weil der Mann sie zu Recht darauf hingewiesen hat, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, ist er jetzt schon ein Sittenstrolch.
THOM
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 124
Den Spinner würde ich Anzeigen, so ein "Huara Theater".
Ich glaube es ja nicht!
Andere Länder haben Erdbeben, Krieg und wir streiten wegen so einem Mist.

Eine Frau in einer Männergarderobe, was für eine unglaubliche Geschichte.

Also bei mir kann jeder Mann nackt vor mir stehen, dass stört mich überhaupt nicht. Für mich müsste es auch nur eine Garderobe geben für Erwachsene und Kinder.
Wenn man so verklemmt zieht man sich wahrscheinlich auch zuhause nur im dunkeln um....

Die Männer sind ja alle gleich:
Alle haben einen Schwanz. Mal kleiner mal grösser mal dicker mal dünner icon_smile.gif
Aber in langen Unterhosen hast Du ja eh nix gesehen....

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ehrlich?wenn du gewusst hättest dass sich dort auch männer umziehen hättest du deinen sohn ins wc geschickt zum umziehen??tragisch wo wir heute gelandet sind...icon_frown.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
THOM:es ist VÖLLIG egal ob DICH das stört wenn es die andere person stört!!!hallo???

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!