Heute etwas schlimmes erlebt :°(

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Traurig1971a: Was ich immer noch nicht weiss, WAS machte der Mann dort ? Es war ein Kinderkurs. Gab es noch andere Kurse oder ist das ein Fitnesscenter oder so ?

Frage an alle Männer: Würdet Ihr Euch denn aufregen, wenn Ihr in Unterwäsche dasteht und eine MUTTER mit Kind kommt in die Garderobe, wo sich gerade KINDER umziehen ? Fändet Ihr das schlimm ?

Sowieso: Im Hallenbad kommt oft ein Bademeister - MÄNNLICH - in die Dusche oder in die Garderobe. Wenn ich nackt dusche, dann in der Kabine. Komme ich raus, wickle ich mich in ein Tuch ein.

ICH stehe nicht nackt in einer öffentlichen Garderobe und frisiere mich, crème mich ein, etc.

So wie ich Traurig1971a verstanden habe, ging sie davon aus, dass nur KINDER in der Garderobe sind. Ich hätte wohl den Mann gar nicht angeschaut.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
genau wegen solchen leute ist er wohl ausgerastet...!!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Zicko
Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 21
Also ich als Mann würde bei einem solchen Fall niemals in die Garderobe meiner Tochter gehen!

In solchen Fällen habe ich mir mehrmals andersweitig Hilfe gesucht.

Da gibt es sicherlich Angestellte des gleichen Geschlechts, die da helfen würden. Oder andere Väter.

Die Überreaktion des Mannes ist klar, jedoch auch die Ursache.
vegan
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 284
das ganze erlebte scheint mir äusserst seltsam.

er hat dir gegenüber eindeutig persönlichkeitsverletzende äusserungen getätigt. ein mann hat in einer kindergarderobe auch absolut nichts zu suchen. ich habe auch einen sohn und in seinen drei vereinen welche er besucht, ziehen sich die leiter/trainer immer in einer anderen garderobe um.

wende dich an den VERSA (könnte dir via PIN tel.nr. geben) und schildere deine situation und das erlebte. denn, falls sich die trainer/leiter in derselben garderobe umziehen wie die kinder, besteht meines erachtens handlungsbedarf. falls du dazu keine kraft aufbringst zieh eine dir vertraute person zu.

falls du diesem mann noch einmal begegnen wirst, würde ich so oder so eine aussprache mit einer neutralen person/polizei in die wege leiten. im moment bist du in der schwächeren position und wärst weiterhin durch ihn verletzbar. diese angriffsfläche würde ich ihm nicht bieten und ihn daher zur rede stellen, damit er respekt vor dir kriegt.

wenn du ihn nicht mehr siehst, versuche das ganze zu verarbeiten und gras darüber wachsen zu lassen.

viel kraft dir und deinen kindern!
zombo5
Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 105
Liebe Traurig1971a,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist,
aber wenn die Geschichte sich genau so abgespielt hat wie du es beschreibst, könnte es sein, dass wenn es vor den Richter kommt, am Ende du dran kommst.
THOM
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 124
Der soll sich nicht so anstellen, vielleicht war er ja einfach frustriert, ich hätte ihn sicher lieber in scharfen Tanga gesehenicon_smile.gif

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
Auch die von dem Kurs haben den Mann noch nie gesehen, denn eigentlich trainiert er oben und hätte nicht in dieser Garderobe sein sollen/dürfen.

carmelita: ja, wenn ich gewussthätte, dass da auch erwachsene männer sind, hätte ich meinen 5.5 jährigen sohn nicht in die garderobe geschickt. schlimm genug, dass die vom club nicht mal wussten, dass da einfach einer in ihrer garderobe ist, der mit ihrem club nichts zu tun hat. das hat jedenfalls die kursleiterin dem polizisten gesagt.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
zombo5 nein sie kommt sicher nicht dran, was soll ihr denn passieren?
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
und das erzählst du erst jetzt...?!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Red Hot
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 24
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, gebe aber doch noch meinen Senf dazu. Ich fände das nicht in Ordnung, wenn ein Mann in die Damengarderobe käme, auch dann nicht, wenn sein Töchterchen ihre Socken verloren hätte. Dann muss man halt warten, bis ein Trainer oder so zur Hilfe kommt.

Dass es aber von so einem kleinen Zwischenfall zu so einem dramatischen Ende kam, ist sehr bedenklich. Offensichtlich fühlten sich beide so in ihrem Recht verletzt, dass sie überhaupt nicht Abstand nehmen konnten. Sowohl dieser Mann als auch Trauring haben sich hinreissen lassen und sich in eine unmögliche Situation hineingesteigert. Ich würde sicher nicht Anzeige erstatten, ich finde, beide haben sich falsch verhalten. Ich würde den Mann auch nicht auf den Polizeiposten bestellen - zu welchem Zweck?

Das sind die unschönen Seiten der Menschen, wir haben sie alle, manchmal muss man darüber hinwegsehen.