Heute etwas schlimmes erlebt :°(

carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
in unserem schwimmbad ist es so dass es eine männer und eine frauenumkleide gibt.mein sohn will nicht mehr in der frauenseite sich umziehen,er schämt sich.also macht er das bei den männern.fand ich bis jetzt nicht grund zur sorge.

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
warum nicht carmelita. ich wusste nicht, dass ich hier als schuldige hingestellt werde.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Dann ist es jetzt wichtig, dass die Betreiber dieser Sportanlage einen Hinweis machen, wo Kinder und wo Erwachsene sich umziehen sollen. Ab heute weiss der Mann mit Sicherheit, dass er sich in Zukunft in einer anderen Garderobe umzuziehen hat.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Traurig1971a
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 15
und bei uns in der badi hat es eine familien-, eine frauen-, eine männer- und eine knabengarderobe. man weiss glaub schon wieso.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Also, wenn der Mann gar kein RECHT hatte, in dieser Garderobe zu sein, wo nur Kinder sind, finde ich das ganz merkwürdig, vorallem weil du schreibst, er hätte sich ganz vertraut mit den Kindern unterhalten.

Ob sich ein Trainer nicht in der gleichen Garderobe wie Jungs umziehen können, finde ich seltsam. Bestimmt gibt es leider immer mehr Pädophile.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
weil ich es schon noch relevant finde ob der mann berechtigterweise in der umkleide war!!! wenn es eine männer/kinderumkleide ist kann man noch verstehen dass er nicht erfreut war...aber wenn er dort gar nichts verloren hatte siehts wieder anderst aus...!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
wobei ich nochmals betonen möchte dass seine reaktion natürlich sowieso daneben war,gell?

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Ohne die Kommentare gelesen zu haben: ich hab auch einen Sohn der Sport macht, schon sehr lange und auch mit umziehen/duschen. Meine Regel ist klar: Ich hab in einer fremden Garderobe nichts zu suchen, NIE.
Es gab aber einige Situationen, wo es nötig war, dass jemand zu meinem Sohn schaute, etwas aus der Tasche holte etc etc. Ich hab immer einen Mann oder Mannschaftskollegen gebeten, das für mich zu tun.
Hatte nie Ärger............und schon gar kein Polizeiaufgebot.
Ich finde es auch den anderen Kindern gebenüber nicht fair und würde wohl auch zu denen gehören, die reklamieren würden, wenn andere Eltern/Trainer unnötig/ungefragt in die Kabine marschieren. War aber in unserem Verein nie ein grosses Thema.

Schlaf mal drüber und vielleicht sieht dann die Welt wieder ein bisschen heller aus!
Gruess Yvonne
nona
Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 176
Hatte der Typ oben eine Garderobe zur Verfügung? Wenn ja, was tut er in der Garderobe bei den kleinen Jungs? Und warum ragiert er so gestört, wenn eine Frau hereinkommt? Das denke ich wären die Fragen auf die ich gerne Antworten hätte. Ausserdem verhält er sich scheints kooperativ und einsichtig der Polizei gegenüber-er will wohl keinen weiteren Ärger mit den Beamten oder weitere Fragen. Gspässig, gspässig..
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
läck diese probleme ... unser sohn spielt eishockey und da wimmelt es in der garderobe nur so von müttern! die jungs können sich gar nicht selber komplett ein- und entkleiden. allerdings sind die trainer in einer separaten kabine.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.