Hilfe welches smartphone??

Gelöschter Benutzer
Nun möchte auch ich zur Smartphone-Generation wechseln.
Ich brauche mein Handy sehr wenig, möchte jedoch in Zukunft vermehrt Musikhören. Da mein Teil nun ziemlich in die Jahre gekommen ist, werde ich wohl zu einem Smartphone wechseln.

Heute wurde mir im Shop das samsung galaxy ace s5830 empholen. Kennt jemand von euch dieses Gerät?

Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben? Geräte? Auf was muss ich besonder achten?
Gelöschter Benutzer
Also wenn du dein Handy sehr wenig brauchst, brauchst du kein Samsung Galaxy. Das kannst du mit einem Iphone vergleichen und all die Sachen, die dieses Handy kann brauchst du wohl nicht wenn du es nur wenig brauchst.
rojasa
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 161
Hallo ich habe ein Nokia C7 und bin voll damit zufrieden...
Clau
Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 353
Schubs icon_smile.gif

Lese auch gleich mit, sollte über kurz oder lang auch mein allllllltttttes Nokia mal ersetzen und weiss auch noch nicht welches ich will.

icon_smile.gif)))

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
Manuela Beatrice
Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 268
habe letztes jahr auch auf samsung galaxy s2 gewechselt.
bin sehr zufriedenicon_wink.gif
gares
Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 100
hi zäme
habe letzten august vom alt-nokia auf s samsung galaxy gewechselt. dachte ausser sms und telefonieren brauche icht nichts. aber es kommt mit der zeit, wenn man/frau s dann auf dem natel (äh ich meine schon beinahe multimedia teil) hat, immer mehr in den regelmässigen gebraucht: fotoapparat, filmen, skypen, internet gebrauchen, what's applen, diverse spiele und nützliche und weniger nützliche aber lustige apps...
ich würde schon mal schauen bei m abo kauf, dass eine meindest anzahl gratis megabites dabei sind....
gruss und viel spass in der neuen smartphone generation!
Platibus
Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 239
Bei Swisscom gibt es z.Z. so kleine Dinger, heissen MySurf, kosten (kein Witz) 39.- und können alles, was so ein Phon heute können muss.
Gelöschter Benutzer
hab jetzt grad nachgeschaut. es sind im fall 59.-
sirupli
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 263
Bing rad auch am rumschauen. Hab bei m- budget was entdeckt, 19.80 fr. pro Monat und 200 MB frei.
sirupli
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 263
goldfisch

ich hab grad auch nachgeschaut,

Im Paket für CHF 79.- erhalten Sie folgendes:
Smartphone My Surf
SIM-Karte im Wert von CHF 40.-
Gesprächsguthaben im Wert von CHF 10.-
100MB Datenpaket im Wert von CHF 10.-

wirklich günstig finde ich

Was muss den so gerechnet werden für das surfen? Nicht stundenlang aber mal was nachsehen unterwegs? ich weiss, sehr schwierige Frage aber einfach so als Anhaltspunkt vielleicht.