HILFE...my ricardo

Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
wollte gerade bei ricardo etwas rumstöbern...dabei wollte ich in my ricardo um etwas nachzuschauen.

habe my ricardo gedrückt und dann steht da.
Ihre IP-Adresse ist auf ricardo.ch nicht zugelassen.

Wenn das Ihrer Meinung nach ungerechtfertigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst

Hää??!!
gestern ging das noch einwandfrei.... Hatte bis jetzt auch nie ein Problem...
Ach ja de Kundendienst ist natürlich von MO-FR.
Fuktioniert my ricardo bei euch??
Gelöschter Benutzer
ja, bei mir klappt es
Brauchst du es dringend? sonst würd ich mal das Modem vom Netz nehmen und einige Stunden warten, vor du es wieder einsteckst. Keine Ahnung, obs nützt, könnte vom Gefühl her funktionieren...
Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
Es funktioniert wieder!!
Danke
Gelöschter Benutzer
hast du gesehen, die sind am umstrukturieren und neu gestalten. War vielleicht deswegen.
Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
Ja, habs gesehen.Gefällt mir (noch) nicht.
Ist halt noch ungewohnt.
In ein paar Wochen fällts mir dan nicht mehr auf. icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Ich finds auch gewöhnungsbedürftig. Mir fehlt die Postleitzahl beim Anbieter, die brauch ich zur Orientierung wo die Ortschaft etwa ist. Bin leider eine Pflaume in Briefträgergeografie...
Hope2006
Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 11
Hallo zusammen
Ja, die neue Darstellung hat Programmierungsfehler. Fand durch Zufall raus, dass "Fragen an den Verkäufer" nicht funktioniert. Die Fragen werden nicht weitergeleitet!
Habe drauf den Kundendienst kontaktiert. Sie mussten es zugeben, wollen es aber natürlich nicht kommunizieren.
Lieber tappen die Kunden im Dunkeln, ärgern sich, warum die Verkäufer nicht antworten. Die Verkäufer wundern sich, warum sie ihre Ware nicht verkaufen ... UND ALLE BEZAHLEN FLEISSIG EINSTELLGEBÜHREN!

SO NICHT!

LG

Die Hoffnung stirbt zuletzt!