Hochbett für Kinder

Dori88
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.10.2020
Beiträge: 5
Hallo,

ich bräuchte mal eure Meinung.
Unser großer Sohn (3 Jahre) soll ein neues Zimmer bekommen. Er wünscht sich ein Hochbett. Ich bin sehr skeptisch ob das nicht ein wenig zu früh ist, das Bett wird ja mindestens 1,40-1,60 hoch sein.
Was haltet ihr davon?
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 26
Das kann ich sehr gut verstehen.Ich muß zugeben ich bin da auch immer sehr skeptisch bei meiner 3 Jährigen Tochter.Ich würde da noch etwas warten.Vielleicht gibt es da ja was Anderes über das er sich freut als Ersatz.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hallo,

hast du denn schon ein passendes Bett finden können?
Also ich habe mich ja auch umgeschaut nach einem Bett für meine Tochter, dabei habe ich auch echt tolle Betten gefunden.
Es gibt so viele verschiedene Betten, da muss man sich auch echt entscheiden.

Es ist aber so, dass ich mich nach so einem Hausbett umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch im Internet echt tolle Ideen zu solchen Betten gefunden.
So eins wird es dann auch werden icon_smile.gif

Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack