Hockey-Shirt Gr. 128

fischli*
ThemenerstellerIn
Hallo zämä

Mein Gotti-Büäb spielt Hockey und wünschts ich zur Weihnacht ein oranges Hockey-Shirt Gr. 128 mit individueller Nummer drauf.

Ich bin verzweifelt am googeln, aber werde nicht wirklich fündig.

Ist hier jemand im Forum, der/die sich mit solchen Sachen auskennt und mir einen Tipp geben kann, wo ich ein Hockey-Shirt nach eigenen Wünschen bestellen kann?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
Lorel
Ich weiss jetzt nicht wer ein ein oranges Shirt hat. Beim HCD-Fanshop kann man ein gelbes Trickot mit Name und Nummer bestellen. Für das orange Libli würde ich mal bei Ochsnerhockey.ch nachfragen.
Blue64
fischli, geh mal auf www.ochsnerhockey.ch

Ich weiss, dass sie auch individuelle Wünsche erfüllen und vor allem, sie haben einen online-Shop und somit kannst du alles auch per Internet erledigen! Frag einfach mal an!
Einen Ochsner-Hockey-Pro Shop findest du in Bern und Sion!

Ich denke, also bin ich hier falsch !
anna_stesia
schau am besten wo es einen ochsner proshop in deiner nähe hat und geh gleich persönlich vorbei oder ruf dort an. die können dir eigentlich alles organisieren. nummer und name kannst du beliebig wählen, das "problem" ist wohl eher die farbe wenn es kein bestimmtes clubshirt sein soll. aber ochsner hat auch eigenmarkentrikots in verschiedenen farben.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
fischli*
ThemenerstellerIn
Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!