Ich suche Vorlagen für Bewerbungen

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Da ich meiner Tochter dabei helfen möchte, ihre Bewerbungen zu schreiben, suche ich nun nach entsprechenden Vorlagen für die Bewerbungen. Denn der Stil, Aufbau einer Bewerbung wird sich ja sicherlich geändert haben in den letzten Jahren. Wo kann ich mich da schlau machen?
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Sollte sie noch in der Schule sein, weiss die Lehrperson genau, was es braucht. Ansonsten mal bei einem BIZ vorstellig werden.
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Link gelöscht
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Beim Biz bekommt man auch als Erwachsener Tips. Das ist für alle jeden alters Offen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Inamadre
Dabei seit: 22.01.2021
Beiträge: 7
Meine Tochter verwendet ein Portal das nennt sich. Die Bewerbung sah nicht schlecht aus.

Das Herz der Mutter ist immer bei den Kindern. Die Herzen der Kinder sind immer bei der Mutter.

(Von den Kalmyken)
Bounce
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 21
Hallo,

ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon gute Bewerbungsvorlagen gefunden hast? Nun, es gibt viele Faktoren beim Schreiben einer guten Bewerbung und ich weiß das, da ich vor ein paar Monaten eine schreiben musste.

Ich habe nach Tipps zum Schreiben einer guten Bewerbung gesucht und habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite https://www.bewerbungen.de/ gestoßen.

Auf dieser Seite habe ich tolle Infos gefunden, die mir wirklich beim Schreiben meiner Bewerbung geholfen haben. Außerdem findet man auf dieser Seite einige gute Vorlagen, die man herunterladen kann.

Wenn du immer noch interessiert bist, kann ich dir gerne einen Blick auf die Seite für weitere Infos empfehlen!

Herzliche Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Einfach nur Googlen und wirst fündig sein!
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 39
Ich würde auch Google (oder eine andere Suchmaschine) empfehlen. Wichtig ist aber vor allem die unterschiedlichen Bewerbungstipps zu vergleichen und sich die wichtigsten davon raussuchen
daisyfaith90
Dabei seit: 07.12.2021
Beiträge: 3
gelöscht