Ich werde Grossmutter...

linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Wow so schön, Gratulation!

Leben und leben lassen
fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Süßes Baby icon_biggrin.gif
Und ich fühle mich gleich wie bisher. Ich weiss ja nicht ob andere in eine Euphorie verfallen. Ich definitiv nicht. Aber wie die Eltern muss ich auch erst in die Rolle hinein wachsen.

Meine grosse Tochter ist Gotti und die hat (neben den Eltern natürlich) gegrinst wie ein honigkuchenpferd icon_biggrin.gif

Mein Geschenk, eine Babydecke, ist super angekommen.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Freut mich für Dich fraulein, dass Dein Geschenk gut angekommen ist.

Ja, und dass Du in die "Rolle" hineinwachsen musst, ist ja total normal. Geniesse die schönen Momenteicon_lol.gif

-
Gerdi
Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 324
Herzliche Gratulation auch meinerseits. Ich finde, wenn du es ganz entspannt angehst, kommt es schon gut icon_wink.gif
fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Tja, ich bin WIEDER Grossmutter. Wollte das doch noch einmal so allgemein verkünden icon_smile.gif

Mein Sohn und seine Freundin haben doch noch einen 2. Anlauf gewagt und ich habe jetzt den 2. Enkel. Gestern nacht geboren. Heute nachmittag wird besucht und wieder mit einer Babydecke beschenkt. Hab mich dazu entschieden, dass ich eine Babydecken-Tradition einführe. So macht stricken und häkeln mal Sinn icon_smile.gif


Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Herzliche Gratulation... Ich freu mich für das Leben...
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Herzlichen glückwunsch
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Schön, gratuliere dem frisch gebackenen doppelten Grosi.

Mich dünkt es, wir haben uns im Forum erst „gestern“ über Kinderkrankheiten, Trotzphasen, Schulprobleme usw. ausgetauscht und jetzt bist du zweifache Grossmutter...icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Ja, und jetzt diskutiert man wieder um Kinderkrankheiten und Erziehungsprobleme, einfach ne Etage weiter icon_smile.gif

Aber ich bin doch froh, bleibt es vorläufig mal bei zweien. Es hat sich nicht wirklich geändert: Ich bin noch nicht fürs Grosi sein gemacht icon_smile.gif


Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Kann Dir nachfüllen. Bei uns ist es zwar noch nicht soweit, das sich Enkel angekündet haben, aber über kurz oder lang wird es wohl auch aktuell werden. Meine Jüngste wird nächste woche 20 und redet manchmal davon, das Sie mit 22 das erste kind möchte