Im Sommer 2011 4 Wochen in die Wärme! Wer würde mitkommen!

noa-noa
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe so eine Idee die ich einfach nicht mehr los werde. Könnte mir vorstellen im Sommer 2011 für 4 Wochen ein Haus oder Wohnung zu mieten in einem Englisch sprechenden Ort. England oder USA.Eventuell auch eine Schule zu besuchen um mein Englisch zu verbessern. Natürlich möchte ich meine 2 Mädchen mitnehmen. Könnte sich vielleicht eine Frau hier im Forum vorstellen sowas mitzumachen? Wir könnten dann auch gegenseitig auf die Kinder aufpassen. Oder hätte mir vielleicht jemand eine Idee dazu? Wüsste vielleicht jemand eine Wohnung oder hat das schon mal jemand gemacht?
LG Noa

gib Gas!
noa-noa
ThemenerstellerIn
uuppsss

gib Gas!
noa-noa
ThemenerstellerIn
puuuuppppssss

gib Gas!
Fida
zu viele bohnen gegessen?

Man kennt mich oder man kann mich!
dachs
...und wenn ihr euch dann nicht mögt, ist das Theater vorprogrammiert! 4 Wochen sind sehr lang, wären mir auch viel zu lange mit Menschen, die ich sehr mag.
noa-noa
ThemenerstellerIn
dachs,das würdest du dir wünschen. zzzzhh
es gibt auch noch aufgeschlossene unkomplizierte Leute auf diesem Planeten.

gib Gas!
noa-noa
ThemenerstellerIn
ja Fida, darum kommt Mexico gar nicht in frage!
LG Noa

gib Gas!
Spargel_2
Cool! Wenn ich könnte, würde ich gleich mitkommen...

Meine Nachbarn waren in diesem Sommer 4 Wochen in Malta. Die ganze Familie ging am Morgen in die Schule. Die Kinder sind 9, 13 und 14 Jahre alt. Es hat ihnen super gefallen. Sie wohnten in einer Gastfamilie. Sie hatten eine 3 Zimmerwohnung für sich, und mussten so nicht selber kochen.
Sie würden sofort wieder gehen...

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Gelöschter Benutzer
Hoi noa noa

Ich wäre sofort für so was zu haben! Ich hatte vor fünf sechs Jahren auch so Pläne, leider ist dann aber nichts daraus geworden. Ich habe mir allerdings vorgestellt, auf einer Farm oder so mitzuarbeiten oder an einem Ort, wo man Kontakt zur Bevölkerung hat und somit sprechen MUSS, und für die Kinder hätte ich mir dann vorgestellt, dass sie dann mit den Kindern vor Ort sozusagen spielerisch die Sprache lernen würden.
Ja und nun sind wir mitten im Berufswahlprozess und der Zeitpunkt ist wieder nicht der richtige im nächsten Sommer. Ich wünsche dir aber auf jedenfall, dass du eine Gleichgesinnte findest für dein lässiges Vorhaben!
Wie alt sind deine Girls? Grüessli auch aus nähe Mostindienicon_wink.gif
beo
was für eine tolle Idee!