Inline kaufen

Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 55
Guten Tag zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach Tipps, wenn es um den Kauf von Inliner geht. Ich möchte meiner Tochter ein Paar schenken.
Jedoch kenne ich mich nicht so ganz aus, kann nicht einschätzen, welche gut oder weniger gut sind.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand helfen kann.

Welche Inliner kann ich mir denn anschauen und was sind eure Erfahrungen?

So stehe ich einfach total auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 40
Da kann man sich doch echt verschiedene Inliner anschauen.
Ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann, vor allem, wenn es um Inliner geht.

Meine Kinder lieben die auch, auch ich als Kind habe die super gerne gefahren.

Für meine Tochter habe ich neulich auch neue Inliner gekauft.
Dabei habe ich die von Hudora bei https://reviewberry.de/hudora-inliner-kinder/ gefunden.

Dort habe ich auch echt gute Informationen gefunden, auch mir echt gute Modelle angesehen.
Ansonsten ist es auch so, dass man online wirklich viele Teile finden kann. Einfach mal umsehen.
Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 55
Hey icon_smile.gif

Danke dir erst einmal für deine Antwort.
Natürlich werde ich mich dort umsehen, auf den ersten Blick siehts echt gut aus. Da werde ich sicherlich auch die passenden Inliner finden.

Aber natürlich muss ich mich ganz in Ruhe umgucken.

Aber wenigstens habe ich schon einmal einen guten ersten Anhaltspunkt.
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 40
Keine Ursache icon_smile.gif
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich.

Aber gucke dich am besten selbst mal um.

LG
voordi
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 6
Ich bin früher auch immer gerne Inliner gefahren. Sollte mich auch mal wieder nach neuen Modellen umgucken!