Inserat für Marktplatz ?

GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich habe etwas gratis abzugeben und möchte es somit im Marktplatz ausschreiben. Leider habe ich nicht gesehen, wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es den Marktplatz nicht mehr?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Startseite klicken oben und dann runter Scrollen, es hat jetzt verschiedene Rubriken für den Marktplatz.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Danke. Es hat geklappt
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Super, aber schade wohnst du so weit weg, ich glaub meine Tochter hätte gesagt ich solls sofort holen. hihihi

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi