Isolierflasche - welche?

Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Die meine ich:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50176940/

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Manya
Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1707
Ich finde die 0,5l-Flasche aus der Migros gut.
Sie isoliert gut und der Vorteil ist, dass man sie nicht aufschrauben, sondern nur eindrücken muss.
Gelöschter Benutzer
@muecke
Ich finde die auch super.
Leider gibt es sie aber nicht in jedem Ikea. Warum eigentlich? Bin letzte Woche vergebens in Pratteln gewesen und habe nun auf der Ikea Homepage gesehen, dass sie diese nicht im Sortiment führen icon_frown.gif Leider liegen mir die anderen Ikea Filialen auch nicht auf dem Weg.
SamuelNoah
Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 13
Haben auch die Sigg-Bottles-Hülle und sind super zufrieden. Wollte etwas wo unser Kind direkt aus der Flasche trinken konnte. Gekauft im Manor in Zürich.
regula_ch
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 616
Emil - die Flasche. Aus Glas (somit keine Rückstände von Alu, wie bei Sigg Bottles), mit Isolation, zum umhängen, in 3, 4 und 5dl-Version. Gruss Regula
knaller73
Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 1197
Wir haben die Alu-Isolierflasche von Migros. Gibt es in verschiedenen Grössen. Hat Preis/Leistungsverhältnis am besten bei Kassensturz abgeschnitten.
Wir sind sehr zufrieden damiticon_smile.gif...

eines nach dem andern
Lillifee*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 199
@Danke euch allen für die Antwort.
Wir haben jetzt eine geeignete gefunden icon_smile.gif
Momo888
Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 262
Bin grad auch auf der Suche nach einer kindertauglichen Isolierflasche. Sind die von IKEA mit einem Verschluss wie diese hier:


http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50176940/

Und wieviel Liter fassen sie?
sporty71
Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 507
@Regula
Emil - die Flasche aus Glas
habe mal nach ihr gesucht und ja, die sieht cool aus! Hast Du sie online bestellt? Zufrieden? Auslaufsicher und nicht sehr heikel, da es Glas ist?
Wäre noch ein gutes Weihnachtsgeschenk!
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113