Jacke

RenaW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.04.2019
Beiträge: 12
Ich habe mir eine Art Strickjacke gekauft, innen mit Felloptik. D.h. innen ist nicht wirklich Fell, sondern so lange weisse Fäden (keine Ahnung welches Material). Leider fusseln diese Fäden extrem. Ich hab sie schon links gewaschen, in der Hoffnung, das ein Grossteil der Fusseln weg gewaschen wird. Nur hat dies nicht wirklich viel geholfen.
Hat mir jemand einen Tipp, was ich tun kann, um die Fusseln los zu werden. Find die Jacke sonst schön, nur die Fusseln sind etwas mühsam.
Alberta
Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 2
Es ist leider so bei Stricksachen, man kann nichts dagegen machen.
RenaW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.04.2019
Beiträge: 12
Scheinbar scheint es darauf anzukommen, aus was der Stoff vom Oberteil ist, wo ich gerade trageicon_rolleyes.gif. Je nachdem zieht es die Fusseln mehr oder eben weniger an.