Kann mich nicht mehr einloggen

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 5
Hallo Zusammen, leider kann ich mich mit meinem Login nicht mehr einloggen. Wenn ich das PW eingebe und auf einloggen gehe, kommen danach ganz viele Punkte, wie wenn mein PW so lange wäre. Ich kann auch kein neues PW anfordern. Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe überall nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht um mit dem Support von WE kontakt aufnehmen zu können. Findet jemand eine Mailadresse vom Support?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse, Dolphin25

AKA Dolphin2002 (kann mich mit meinem Login nicht mehr einloggen. icon_frown.gif )


AKA Dolphin2002 (kann mich mit meinem Login nicht mehr einloggen. :-( )
monster21
Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 5
Jupp ich, icon_evil.gif
Und weil ich bei der Umstellung auch schon ein Problem hatte, sind meine ganzen Mail-adis "verbraucht" ohne, dass ich auch nur ein Loggin nutzen könnte. Jetzt musste ich erst eine neue Addi kreieren.

banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Mir erging es ähnlich. In den Ferien wollte ich mich von einem Labtop aus einloggen. Auch bei mir kamen hinter dem Passwort ganze viele Punkte. Da ich meine EMail Adresse nicht mehr aktiv ist, kann ich auch kein neues Passwort anfordern.javascript:editor.insertSmilie('icon_frown.gif')

Hjavascript:editor.insertSmilie('icon_rolleyes.gif')ier auf diesem Computer ging es wieder, hier war es aber auch gespeichert.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Mir erging es ähnlich. In den Ferien wollte ich mich von einem Labtop aus einloggen. Auch bei mir kamen hinter dem Passwort ganze viele Punkte. Da ich meine EMail Adresse nicht mehr aktiv ist, kann ich auch kein neues Passwort anfordern.

Hier auf diesem Computer ging es wieder, hier war es aber auch gespeichert.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
das mit den komischen vielen punkten hab ich auch immer seit ein paar wochen aber einloggen geht trotzdem...

du bist nicht allein
monster21
Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 5
Es ist egal ob die Adresse noch funzelt. Man bekommt sowieso kein neues Passwort. Also bei mir war es so.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Das Problem kann User betreffen, die ihr Passwort gespeichert haben und sich automatisch einloggen. Das Login funktioniert wie immer, aber die Passwort-Übertragung ist aus Sicherheitsgründen mit dem letzten Update verstärkt worden.

User, die ihr Passwort gespeichert haben, können mit wenigen Klicks die neue Speicherung vornehmen. Unten finden Sie die Gebrauchsanweisung für alle wichtigen Browser:


Problemlösung
-------------
Einmaliges Vorgehen für alle, bei denen das Problem auftritt:
1. Gespeicherte Passwörter löschen (je nach Browser unterschiedlich, siehe unten)
2. Browser neu starten
3. Normal einloggen, das Passwort kann wieder gespeichert werden


Gespeicherte Passwörter löschen
-------------------------------

Safari (Mac)
1. Öffnen Sie den Finder
2. Gehen Sie zu Programme > Dienstprogramme und öffnen Sie "Schlüsselbundverwaltung"
3. Geben Sie im Suchfeld "wireltern.ch" ein
4. Löschen Sie den entsprechenden Eintrag (er hat ein blaues "@" Symbol und sollte die Login E-Mail Adresse enthalten)
Weitere Infos: http://www.google.ch/?q=Safari+gespeicherte+Passw%C3%B6rter+l%C3%B6schen

Google Chrome
1. Öffnen Sie die Einstellungen ("chrome://settings" in die Adresszeile kopieren und ENTER drücken)
2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen..."
3. Scrollen Sie weiter nach unten bis zum Anschnitt "Passwörter und Formulare", klicken Sie auf "Gespeicherte Passwörter verwalten"
4. Geben Sie im Suchfeld "wireltern.ch" ein
5. Löschen Sie den entsprechenden Eintrag mit einem Klick auf das Kreuzchen am rechten Rand des Eintrags
Weitere Infos: http://www.google.ch/?q=Chromegespeicherte+Passw%C3%B6rter+l%C3%B6schen

Mozilla Firefox
1. Öffnen Sie die Einstellungen (Extras > Einstellungen)
2. Klicken Sie auf Sicherheit
3. Klicken Sie auf den Button "Gespeicherte Passwörter"
4. Geben Sie im Suchfeld "wireltern.ch" ein
5. Löschen Sie den entsprechenden Eintrag, indem Sie ihn anklicken (markieren) und anschliessend auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken.
Weitere Infos: http://www.google.ch/?q=Firefox+gespeicherte+Passw%C3%B6rter+l%C3%B6schen

Microsoft Internet Explorer
Unterstützt kein selektives Löschen von gespeicherten Passwörtern. Man kann nur alle Passwörter gleichzeitig löschen.
Weitere Infos: http://www.google.ch/?q=Internet+Explorer+gespeicherte+Passw%C3%B6rter+l%C3%B6schen


WICHTIG:
Allfällige Doppelregistrierungen sind rückgängig zu machen, mehrere Accounts pro Person sind nicht erlaubt!

monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 385
Ok, das funzelt wieder!
Aber wie lösche ich nun meinen anderen Acc?

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Danke für die Infos, endlich kann ich mich jetzt auch wieder mit dem Tablet einloggen.
steffaniee
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Als ich musste jetzt einen Neun Acc weil der alte nicht mehr geht - Schade icon_frown.gif