Kater seit 7.8.10 vermisst :-(

annatevka
ThemenerstellerIn
Unser Kater ging am Samstag wieder aufs Feld mausen (brachte schon 2 nach Hause icon_smile.gif
Seither ist er verschwunden icon_frown.gif

Hab Flyer aufgehängt, auf der Gemeinde, bei den Bauern, Nachbarn nachgefragt. Wie sind selber suchen gegangen und haben versucht zu hören, ob er irgendwo miaut..... Nichts.....

Jetzt regnets...... Was wenn er irgendwo verletzt liegt......
Bin gerade so traurig.
Ich weiss, vielleicht kommt er ja bald wieder nach Hause, aber trotzdem..... Diese Ungewissheit......

Danke fürs Lesen!
*paxxie*
icon_frown.gif((

Hier fehlen gleich zwei von 4

Wobei ich mir bei meiner "alten Katzenmutti" schon sehr Sorgen mache, beim Kater weniger, der war schon letzten Sommer einen Monat weg und stand dann eines Tages vor der Tür, als ob nichts gewesen wäre icon_smile.gif
annatevka
ThemenerstellerIn
@*paxxie*

Das tut mir leid!!!
Gleich vier Stück.......
Seit wann sind deine denn weg?

Nun, dann hoffen wir weiter, dass unsere Katzen wieder heil und rasch nach
Hause kommen!
Shanti
Oje, das tut mir sehr leid für euch beide. Ich kann mir vorstellen, wie man sich fühlt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die kleinen Streuner bald wieder zu Hause sind, um ihre Streicheleinheiten abzuholen.

Der Weg ist das Ziel
sara26
Hallo!

Ihr dürft wenigstens noch hoffen! Unsere, erst 15 Monate alte Katze wurde gleichzeitig mit deren Mutter totgefahren am Dienstagabend.
Der Unfallverursacher hat meiner Katze das Bändli vom Hals geschränzt und am Ort liegen lassen. Die Katzen hat er entsorgt - ohne zu fragen wem die gehört.
Unsere hatte am Halsbändli eine Adresshülse dran....

Wir hätten sie gerne bei uns im Garten begraben. Mein 7j. Sohn kommt im Moment fast nicht drüber hinweg. Er hatte einen besonderen Draht zu ihr...

Ach ja. wir wohnen eigentlich in einem relativ ruhigen Quartier.
annatevka
ThemenerstellerIn
Boa!
Das ist ja der Hammer!!!!!

Mir fehlen die Worte, echt!!!!!!
Momo888
Gebt die Hoffnung nicht auf. Unser Kater war vor 2 Jahren verschwunden. Er kam nach drei Monaten gesund und munter wieder zurück. Zwar etwas dünn und mit Heisshunger und sehr liebesbedürftig.

Ich hoffe sehr für euch dass euere Katzen wie unser wieder nach Hause kommen.

Plakate hatte auch auch aufgehängt.
Yaelle
Ach, schrecklich! Tut mir sehr leid für Euch! Ich weiss, wie sehr man sich Sorgen macht, wenn das Büsi weg ist. Unser Kater war 2x lange weg. Einmal sogar mehrere Wochen. Gebt also die Hoffnung nicht zu früh auf, die Schlitzohren treiben sich manchmal lange rum und wenn sie das Streunen mal entdeckt haben, dann sind sie kaum mehr zu halten. Leider habe ich auch eine schreckliche Geschichte. Der selbe Kater wurde auf dem Trottoire überfahren! Nachbaren von uns sagen, sie hätten gesehen, dass er vom Auto regelrecht gejagt und mutwillig überfahren wurde. Wenigstens war er sofort mehr als tod und musste nicht lange leiden und ich war schrecklich unglücklich!

@annatevka: Hast Du bei der Tiermeldezentrale geschaut? http://www.stmz.ch/de/ oder über den Tierschutz. Bei uns "räumen" die Gemeindemitarbeiter die Kadaver weeg. Vielleicht könntest Du Dich dort noch erkundigen, ob sie was gefunden haben. Ich drück Dir die Daumen!!
annatevka
ThemenerstellerIn
Hab ein Mail an div. angrenzenden Firmen mit Hallen gemacht, Restaurants, die angrenzenden Gemeinden und sogar auf der Tierkadaverstelle ein Mail hingeschickt.
Ja und auch auf der stmz-Seite schaue ich täglich nach und hab ein Inserat aufgeschaltet.

Ich weiss, dass es Zeit braucht und GEDULD, aber eben bei dem Wetter heute....... Ist es viiiiiel schwieriger.
Yaelle
Ich versteh Dich gut, Ungewissheit ist das Schlimmste!