Kater seit 7.8.10 vermisst :-(

musta
suche doch auch unter:
petfinder.ch
tiersuche.ch

Leben und leben lassen
WinniePooh
Kann SDir gerade super nachfühlen icon_frown.gif(
Eine unserer 2 Süssen ist während unseres Ferienaufenthaltes der hütenden Nachbarin entwischt (auch am 7.8.)
Da sie eine Wohnungskatze ist habe ich auch kaum die Hoffnung dass sie den Weg nach Hause wieder findet. Auch für mich ist es das schlimmste nicht zu wissen was wohl gerade mit ihr passiert. Der Gedanke dass sie irgendwo verletzt liegt lässt mich kaom los. Und da sie extrem scheu ist wird sie sich eh immer versteckt halten .-(

Wir haben den verlust beim Tierschutz gemeldet, bei Petfinder inseriert und Flyer aufgehängt. Auch halte ich bei jedem gang extra die Augen offen ob ich sie wohl irgendwo erspähe.
Was noch besonders tragisch ist, dass unsere 2.Katze sie ungemein vermisst.
annatevka
ThemenerstellerIn
Das ist bei uns auch so... Die andere Katze war noch nie soooo viel draussen und so weit weg. Hab manchmal das Gefühl, sie würde die Andere suchen helfen icon_frown.gif

Wünsche euch allen auch gaaaaanzh viel Glück, dass die Lieben wieder nach Hause kommen.

Wir geben NICHT auf, sie zu suchen, ok?!!!!?!!!
annatevka
ThemenerstellerIn
Auch heute nix?
:.-(
WinniePooh
Auch bei uns leider nichtsicon_frown.gif
Als ich heute morgen in die Waschküche gieng hat unsere verbleibene Katze herzerweichend vor der Türe der Wohnung gemaunzt bis ich wieder hoch kam. Sie hängt sich ganz extrem an mich und will auch ständig gestreichelt werden. kenne das überhaupt nicht von ihr.
Ist aber ja logisch. Eine Wohnungskatze sollte ja nicht allein sein (darum hatten wir ja 2)
Hoffe schon noch dass unsere Saphira wieder heim kommt aber die Chance ist wohl eher gering icon_frown.gif
Pippilangstrumpf
sind eure katzen denn gechipt?

hilft ungemein, wenn man ein tier findet icon_frown.gif((

sonst würde ich vielleicht noch bei den umliegenden tierärzten anfragen.

das letzte mal, als ich eine katze am strassenrand gefunden habe, habe ich sie dort hingebracht. der tierarzt hat dann gesagt, dass er sie eine woche behält, bevor er sie entsorgt.
annatevka
ThemenerstellerIn
Wie schöne wäre es, wenn er (wie vor einem Jahr), heute Sonntag auftauchen würde!

Nein gechippt ist er nicht, aber den Tierärzten habe ich div Fotos gemailt.......
*paxxie*
Gestern hatte ich das Natel im Auto vergessen, so um 23 Uhr ging ich es dann holen. Meine zwei Katzen waren im Garten als ich zurückkam und miauten. Dann hörte ich plötzlich ein drittes Miauen!!!!! Meine alte Katzenmami, die seit dem 24. Juli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vermisst war, stand vor dem Gartentor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So als ob nichts gewesen wäre! Sie sieht aus wie immer! Und hat die Nacht in meinem Bett verbracht.

@annatevka, *Daumendrück*, dass dein Kater auch zurück kommt
Vilu
Oh je. Vielleicht kommt sie ja noch. Der Kater meiner Kollegin war auch etwa 1 Woche weg, plötzlich war er wieder auf dem Sitzplatz. Er war wohl vom Verehrer seiner Schwester geflohen (dafür hat die jetzt 4 süsse Kätzchen). Ich drück dir die Daumen.

Gestern habe ich aber auch am Strassenrand eine tote Katze gesehen und mich gefragt, wer wohl nun vergebens auf sein Büsi wartet... Deine wird es nicht sein, ich wohne bei Luzern und du bist ja aus dem AG.

Leben und leben lassen