'Kein Dienst' auf Handydisplay - was tun?

framboise74
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35
seit heute Morgen escheint auf meinem Handydisplay die Meldung 'kein Dienst'. Es geht nun überhaupt nichts mehr. Wer weiss, wo das Problem liegen könnte?
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
ruf die zuständige Hotline an.

Falls Swisscom:
0800 55 6464
Gatto
Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 117
Handy ausschalten, akku raus und ca 1 minute draussen lassen, akku rein unk handy neu starten. Meins kommt 2-3 mal im monat damit....

Nicht alles ist so wie es scheint
framboise74
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35
hab ein prepaid-Abo bei orange... hab's schon mindestens 100x aus- und angeschaltet!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
ich nahm jetzt auch an, dass du das Ein/Ausschalten schon gemacht hast.

Orange?
na dann:

Postpay & X-treme PrePay Kunden

0800 700 700 od. +41 78 700 70 00

My PrePay & Orangeclick Kunden

0900 700 001 od. +41 78 700 00 10
framboise74
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35
danke Fremde, was ist bei Coop Mobile Kunden? icon_smile.gif
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
auch eine dieser Hotlines, nehme ich mal an...


good luck
icon_smile.gif
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
CoopMobile Hotline

0800 780 782 - Gratisnummer (innerhalb der Schweiz)

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
framboise74
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35
kann von meinem handy aus nicht mal anrufen, und via Festnetztelefon komme ich aus Sicherheitsgründen nicht durch... super!
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Irgendeine Möglichkeit, mal mit jemanden kurz die SIM-Karte zu tauschen??? Dann weiss du, ob das Handy oder der Anbieter spinnt icon_wink.gif